21. Spieltag in der Bezirksklasse Mitte Westpfalz Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Werner Gries   
Fr, 20.03.2009 , 1756 Seitenaufrufe
 

TuS Schönenberg    -     FC Queidersbach      0 : 3
Reserve                                                           1 : 6

Mit geschlossen schlechter Mannschaftsleistung verdient mit 3:0 verloren

 

Mit großen Erwartungen fuhr unsere Mannschaft zum Tabellennachbarn nach Schönenberg. Nach über 3 Monaten ohne Pflichtspiel sollte es nun auch endlich für den FC Queidersbach wieder losgehen in der Bezirksklasse Mitte.

 

In Schönenberg erwartete uns ein schwer bespielbarer, tiefer Platz, auf dem sich zu Beginn der Begegnung beide Mannschaften neutralisierten. Das Spiel gestaltete sich im Verlauf der ersten Halbzeit recht ausgeglichen. Die schön angeführten Platzverhältnisse ließen dabei kein hohes Spielniveau zu, wodurch es nur zu vereinzelten, guten Spielzügen kam und nur wenige Torchancen herausgespielt werden konnten, die von beiden Mannschaften nicht genutzt werden konnten. So trennte man sich torlos zur Halbzeit.

 

Im 2. Durchgang ließ bei unserer Mannschaft die Lauf- und Kampfbereitschaft nach und die Gastgeber bekamen immer mehr Übergewicht. Durch fehlende Entlastung im Sturm und Mittelfeld kam unsere Abwehr immer mehr unter Druck und musste in der 65. Minute das 1:0 für Schönenberg durch Jörg von Blon hinnehmen. Bereits 3 Minuten später erhöhte Mike Frisch mit einem Schuss aus spitzem Winkel zum 2:0.

In den verbleibenden 22 Minuten fehlte von unserer Mannschaft das Aufbäumen gegen die Niederlage und der Gastgeber kam noch zu einigen Möglichkeiten. 2 Minuten vor Spielende erhöhte erneut Mike Frisch mit seinem 2 Treffer zum verdienten 3:0 Erfolg für den TuS Schönenberg.

 

 

Unsere Reserve siegte hochverdient  mit einem 6:1 durch 3 Tore von Dada Windham, sowie Dominik Krafzcick, Guido Bäcker und Rob Delisi.

 

 

So spielten sie:

 

Djordjevic, Zinsmeister, Schwartz, Simonis, Wendenburg, Leis Benny, Read, Schröer, Wilhelm, Paul, Wallenfels

 

Auswechselbank:

 

Bohn, Burkhard Steven, Krauss Karl-Heinz, Germann Philipp

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Fr, 20.03.2009 von Werner Gries
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting