Wer ist online

Wir haben 263 Gäste online

Seitenstatistik

Benutzer : 43
Beiträge : 981
Weblinks : 27
Seitenaufrufe : 1757491

Suche

Archiv

D-Juniorenendspiel SG Queidersbach/Linden-VFB Waldmohr Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
Mo, 26.05.2014 , 12221 Seitenaufrufe
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Sie haben es geschafft!!!!!D-Juniorenmeister 2014!!!!!!!SG Queidersbach/Linden!!!!!!!


Vor einer stattlichen Kullisse auf dem Sportgelände in Nanzdietschweiler errungen unsere D-Junioren die Meisterschaft im Kreis Kusel/Kaiserslautern.
Bei schönem Wetter begann das Spiel auf beiden Seiten nervös.In der ersten Hälfte hatten wir und auch der Gegner Waldmohr wenige Chancen.In der zweiten Hälfe war unsere Mannschaft dem 1:0 näher.Doch unsere Mannschaft konnte die starke Abwehr nicht überwinden.So ging es nach einem schönen,spannenden Spiel in die Verlängerung.In der Verlängerung merkte man das unsere Mannschaft den grösseren Willen hat das Spiel zu gewinnen.Und es dauerte bis zu 64minute als Alexander Baumann einen Traumpass in die Spitze zu unserem Stürmer Robin Antes und der eiskalt ins rechte Eck den Ball schob.Der Jubel kennte keine Grenzen bei den Spielern und den mitgereisten Fans.So wurden nochmals die Seiten gewechselt.Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne,und ein Solo von Till Schindler konnte nur durch ein Foul im Strafraum beendet werden.Der Stafstoss nahm Noah Becker in die Hand und eiskalt verwandelte er ins rechte Eck.Das war die Entscheidung.Danach war nur noch Jubel und Feier.Die Jungs haben sich diesen Erfolg verdient.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Zuletzt aktualisiert am Mi, 28.05.2014 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting