D-Juniorenspiel gegen Königsland am 17.05.2014!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
So, 18.05.2014 , 10001 Seitenaufrufe
d-2013-2014-meister

Am Samstag fand das Spitzenspiel unsere D-Junioren gegen Königsland statt.Bei Sonnenschein und vor vielen Fans begann das Spitzenspiel wie erwartet das unsere Jungs die Chance auf die Meisterschaft aus eigener Kraft gewinnen wollten.Von Anfang an nahm unsere Mannschaft das heft in die Hand.Mit guten Möglichkeiten dauerte es bis zu 12.Minute da eine super Flanke von Alex genau in den Lauf von Robin und der Eiskalt zum 1:0 einschob.Der Jubel war gross bei den vielen Zuschauern.Königsland war immer gefährlich nach vorne aber die Abwehr unsere Mannschaft stand sicher.Dann verletzte sich unser Libero Paul so schwer das er verletzt ausgewechselt werden musste.Aber Jan übernahm diese Position und spielte den Libero so wie ers schon immer gespielt hätte.Dann dachte jeder das es so in die Halbzeit ging.Doch kurz vor der Pause nach einem Eckball von Noah schob Alex den Ball ins rechte Eck.So ging es in die Halbzeit.In der Zweiten Halbzeit ging es teilweise hin und her.Bis Robin 5 Minuten vor Schluss das erlösente 3:0 schoss.Jubel bei Spieler und Fans waren gross.Somit hat die D-Juniorenmannschaft den 1.Platz in der Gruppe Nord erreicht.Herzlichen Glückwunsch!!!!Jetzt steht noch das Enspiel gegen den Sieger der Gruppe Süd VFB Waldmohr auf dem Programm.Das Endspiel findet auf einen neutalen Platz statt.Steht noch nicht fest Wann und Wo es statt findet.Wenn es feststeht wird es schnell bekannt gegeben.

Aber das ist jetzt schon ein Toller Erfolg für die D-Junioren!!!!Ihr könnt Stolz sein über eure Leistung!!!!

Eure Trainer
Zuletzt aktualisiert am Mo, 19.05.2014 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting