D-Junioren Königsland-SG Queidersbach/Linden Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
So, 16.03.2014 , 11567 Seitenaufrufe
Am Samstag den 15.03.14 hatte unsere D-Jugend beim Tabellenführer JFV Königsland ein richtiges Spitzenspiel vor der Brust,da wir auf dem 2.Platz lagen mit 1 Punkt Rückstand.Das Spiel begann sehr schnell und mit vielen Chancen auf beiden Seiten.Unser Torwart Jannik war aber wie immer unser guter Rückhalt.In der 16 Minute folgte ein Konter unsere Mannschaft in dem Robin passgenau auf Noah vorlegte und Noah keine Mühe hatte das 1:0 für unsere Mannschaft zu erziehlen.Danach war unsere Mannschaft besser im Spiel.Und Robin hatte sogar kurz vor Halbzeit noch die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen.So ging es in die Pause.Nach der Halbzeit kam Königsland nochmal mit viel Dampf auf,aber Jannik hielt wieder einmal alles was auf sein Tor kam.Mit ein weing Glück und Geschick überstand unsere Mannschaft die Druckfase.Mitten der 2 Halbzeit übernahm unsere Mannschaft wieder das Kommando vorallen Alex wurde immer stärker.Und Alex war auch der der sich den Ball erkämpfte und zum 2.0 für unsere Mannschaft abschloß.Der Jubel war groß.Danach gab es kaum noch Gegen wehr von der Mannschaft aus Königsland.Mit einem Pass von Alex auf Noah erhöhte der mit einem schönen Schuß ins Eck auf 3:0.Kurz vor Schluß erhöhte unser Stürmer Robin noch auf 4:0.Unsere mitgereisten Zuschauer bejubelten den tollen Erfolg der Mannschaft.Durch eine starke Mannschaftsleistung in allen Bereichen konnte dieser Sieg eingefahren werden.Mit diesem Sieg übernahm die D-Jugend die Tabellenführungder Gruppe Nord.Smile
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting