B-Jugend 09. Spieltag TuS Schönenberg - SG Oberarnbach/Queidersbach 3:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mi, 30.10.2013 , 1481 Seitenaufrufe

Schwierige äußere Bedingungen und ein tiefer Platz machten es den Akteuren nicht gerade einfach. Dennoch kamen die Gastgeber weitaus besser damit zurecht und stürzten die SG von einer Verlegenheit in die andere. Nach vorne konnte kaum für Entlastung gesorgt werden da nicht genügend Bewegung im Spiel war und zuviel auf eigene Faust versucht wurde. Kurz vor der Pause gingen die Einheimischen dann auch noch mit 1:0 in Führung.
Für den zweiten Durchgang hatte sich die SG nochmal etwas vorgenommen. Das Aufbauspiel sah nun deutlich verbessert aus und in der Defensive stand man viel sicherer. Belohnung für diesen Einsatz war der Ausgleich durch Pascal Rutz: Niklas Flickinger lupfte den Ball über die Abwehr zu Pascal der dann ganz cool den Ball am Torwart vorbei ins Netz schob. Doch nachdem sich einige Spieler der SG verletzt hatten und nur noch bedingt bzw. gar nicht mehr einsetzbar waren mußte man sich der nun wieder aufkommenden Überlegenheit beugen und geriet wieder deutlich ins Hintertreffen. Die Gastgeber nutzten dies eiskalt aus und legten noch 2 Tore zum 3:1 Endstand nach.
In der ersten Hälfte wurde zu zögerlich und nicht mit dem letzten Willen gespielt. Hätte man das gesamte Spiel so wie zu Beginn von Hälfte zwei gestaltet wäre hier mehr drin gewesen...
 

Jonas
Keller

Dennis
Wittmann

Marc
Lattrell

Fabrice
Widder

 

Niklas
Küntzler 

Max
Leidner 

Sven
Mang 

Andre
Cromartie

Cedric
Gries 

Nico
Gutheinz

Niklas
Flickinger

Ersatz: Maurice Baumgärtel, Pascal Rutz

Zuletzt aktualisiert am So, 03.11.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting