F-Jugend Turnier in Wolfstein am 19.10.2013 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Steffen Kurtze   
Mi, 23.10.2013 , 1123 Seitenaufrufe
Turnier in Wolfstein am 19.10.13

Kader: Dillon, Elias, Kevin, Larissa, Magnus, Norman ,Robin, Thorben

Im ersten Spiel hatten wir es mit dem VFL Etschberg zu tun. Kevin schaffte die 1:0 Führung. Durch einen unhaltbaren Fernschuß kam unser Gegner zum Ausgleich. Ein super Spielzug, eingeleitet von Dillon über Robin zu Norman, der dann quer legte, konnte Kevin zum 2:1 Endstand einlochen.

Die nächste Partie gegen die SG Perlbachtal konnten wir ebenfalls mit 2:1 gewinnen. Gleich zu Beginn hatte Elias eine klasse Chance, die nur knapp vorbei ging. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr ging unser Gegner erstmal mit 0:1 in Führung, die Kevin aber schnell wieder ausgleichen konnte. Den Siegtreffer schaffte Norman nach einem schönen Paß von Elias.

Im dritten Spiel gegen die TSG Wolfstein/Roßbach war es Norman, der einen verunglückten Abwurf des Gegner-Torwartes zur Führung einlochen konnte. Kevin schaffte nach tollen Querpässen von Elias und Norman 4 Tore in Folge zum 5:0. Die Abwehr stand mit Dillon, Robin, Thorben und Larissa sehr gut und konnte die „Null“ halten.

Im letzten Spiel kam es gegen die 3.Mannschaft des JFV Sickingen zu einem echten Derby. Die „Bännjer“ standen sehr gut und wehrten mehrere gute Möglichkeiten gekonnt ab. Trotzdem schaffte Kevin die Führung, die Norman kurze Zeit später mit einem schönen Kopfballtor sogar auf 2:0 erhöhen könnte. Nach dem 2:1 Anschlußtreffer war es wieder ein offenes Spiel. Die Abwehr und auch unser Torwart Magnus behielten aber die Nerven und ließen kein Gegentor mehr zu.

Auch wenn der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund steht, sind 4 Siege in 4 Spielen mit elf Toren und nur drei Gegentoren Daten, die sich sehr gut lesen lassen. Klasse Leistung !!!

Bericht: Marco Schroding

 

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting