F-Jugend Turnier in Landstuhl am 21.9.2013 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Steffen Kurtze   
Mo, 23.09.2013 , 1350 Seitenaufrufe
F-Jugend-Turnier in Landstuhl 21.9.2013

Dillon, Elias,Kevin, Larissa, Magnus, Norman, Robin, Sascha, Thorben, Vincent

Im ersten Spiel hatten wir es mit der 4. Mannschaft des JFV Sickingen zu tun. Kevin schaffte mit einem Hattrick das 3:0. Nach einem schlechten Querpass in der Abwehr und einem Abwurf direkt zum Gegner, schafften es diese, doppelt nachzulegen zum 3:2. Nun konnte sich unser Geburtstagskind Norman sein Geschenk machen. Direkt vom Anspielpunkt weg, lief er durchs Feld und versenkte die Kugel flach ins linke Eck zum 4:2. Den erneuten Anschlußtreffer kurz vor Spielende konnte der eingewechselte Sascha nicht verhindern.

Die nächste Begegnung durften wir gegen die erste Mannschaft des JFV Sickingen bestreiten. Die Führung nach einem Stellungsfehler erzielte unser Gegner, die Norman aber mit seinem 2. Tor wieder ausgleichen konnte. Nun war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch das Glück war bei uns und Kevin konnte einen Freistoß zum 2:1 Endstand direkt verwandeln.

Das dritte Spiel war gegen die SC aus Vogelbach. Direkt vom Anspiel gelang es uns per Doppelpass das ganze Feld zu überbrücken und zum 1:0 durch Kevin einzulochen. Robin erhöhte auf 2:0, ehe der Gegner den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen konnte. Norman erhöhte noch auf den verdienten 3:1 Endstand.

Das letzte Spiel hatten wir gegen Schönenberg. Kevin konnte nach einem schönen Schuß von Elias energisch nachsetzen, den Torwart den Ball doch noch „entreißen“ und das 1:0 erzielen. In der Folge hatten wir mehrere Chancen, die wir leider nicht nutzten. Es wurde zu oft nochmal quer gespielt anstatt konsequent den Abschluß zu suchen. Das rächte sich mit dem Gegentreffer zum 1:1 Endstand.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden war es ein sehr erfolgreiches Turnier für uns.

Bericht: Morco Schording



Bild: Steffen Kurtze

Zuletzt aktualisiert am Mo, 23.09.2013 von Steffen
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting