B-Jugend 05. Spieltag JFV Königsland - SG Oberarnbach/Queidersbach 1:3 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 21.09.2013 , 1588 Seitenaufrufe

Spiel auf ein Tor aber trotzdem gewonnen. Die Gastgeber setzten die SG über die gesamte Spieldauer unter Druck und belagerten ständig deren Tor. Einziges Manko: Sie trafen nur einmal. Die Abwehr der Gäste hatte ständig alle Hände voll zu tun, hatte aber meistens die Sache im Griff. Das was mal durchkam wurde am Tor vorbei oder darüber geschossen. Die SG hatte nach vorne wenig zu bieten, außer einem Schuss von Jochen Jungmann der knapp vorbei ging. Kurz vor der Pause erzielten die Gastgeber dann doch die verdiente Pausenführung.
Nach der Pause konnten sich die Gäste etwas aus der Umklammerung lösen und wenigstens ab und zu nach vorne spielen. Nach einem Freistoß von Marc Lattrell gelangte der Ball über Umwege zu Andre Cromartie der nur noch den Fuß hinhalten mußte um den Ball zum Ausgleich im Netz unterzubringen. Die Gastgeber zogen ihr gutes Angriffsspiel weiter auf, scheiterten jedoch weiter an der mangelnden Chancenverwertung. Nach 70 Minuten fiel wie aus heiterem Himmel das 2:1 für die SG. Der Torhüter wollte eine weite Flanke abfangen, kam aber nicht richtig an den Ball und klatschte diesen genau Cedric Gries vor die Füße. Cedric lupfte dann den Ball über die Abwehr hinweg ins Netz. Die EInheimischen warfen nun noch wütender alles nach vorne und wurden eine Minute vor Schluß brutal ausgekontert. Cedric erhielt rechts den Ball, servierte ihn in die Mitte zu Niklas Flickinger der den Torwart umspielte und zum 1:3 Endstand einschob.
Was nützt es wenn eine Mannschaft 80 Minuten des Gegners Tor belagert, dies aber nicht trifft? Erfolg hat nur der der die Buden auch macht!


Tore:
1:0
1:1 Andre
1:2 Cedric
1:3 Niklas F.

 

Robin
Küntzler

Sven
Mang

Marc
Lattrell

Fabrice
Widder

 

Niklas
Küntzler 

Dennis
Wittmann

Andre
Cromartie

Jochen
Jungmann

Timo
Schulz

Cedric
Gries

Niklas
Flickinger

Ersatz: Jonas Keller, Elias Brödel, Maurice Baumgärtel

Zuletzt aktualisiert am Sa, 21.09.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting