B-Jugend 03. Spieltag TuS Hohenecken II - SG Oberarnbach/Queidersbach 3:3 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 07.09.2013 , 1655 Seitenaufrufe

Fazit der ersten Hälfte: Schlecht gespielt aber mit einer 1:0 Führung im Rücken in die Pause. Die Führung entsprang einem schönen Angriff, eingeleitet von Sven Mang der Pascal Rutz zentral einsetzte. Pascal spielte dann einen blitzsauberen Steilpass zu Niklas Flickinger der dann für den Erfolg sorgte. Dies war aber auch das beste was von der SG zu sehen war. Ansonsten kam man aber zu oft in Bedrängnis, nur gut dass die Abwehr alles im Griff hatte und der Gegner eigentlich nur bis zum Strafraum kam.
Eine Viertel Stunde nach Wiederanpfiff gelang den Gastgebern dann doch der Ausgleich als es in der Abwehr ganz und gar nicht stimmte und der Stürmer plötzlich ganz alleine vor Robin Küntzler auftauchte. Danach begann die Zeit der vergebenen Chancen auf Seiten der SG: Ungezählte Male standen die Stürmer alleine vor dem Torwart und brachten den Ball nicht im Tor unter. In der 66. Minute gingen die Hausherren dann mit 2:1 in Führung. Doch Nico Gutheinz konnte schon eine Minute später das 2:2 erzielen als er einen langen Ball erlief und endlich mal den Torhüter überwand. Doch nach einer weiteren Minute passte die Abwehr bei einem Eckball nicht auf und die Gastgeber gingen erneut in Führung. Doch Pascal erzielte, wie könnte es anders sein, nach einer weiteren Minute nach Pass von Andre Cromartie den 3:3 Endstand. Im Anschluss daran wurden noch einige gute Möglichkeiten zum Sieg vergeben während die Einheimischen ihr Pulver wohl verschossen hatten.
Erst in der zweiten Hälfte spielte die SG Fussball und holte zwei Rückstände auf. Der Sieg wurde aber durch die mangelnde Chancenverwertung verschenkt.

Tore:
0:1 Niklas F.
1:1
2:1
2:2 Nico
3:2
3:3 Pascal
 

Robin
Küntzler

Sven
Mang

Marc
Lattrell

Fabrice
Widder

 

Niklas
Küntzler 

Dennis
Wittmann

Andre
Cromartie

Pascal
Rutz

Timo
Schulz

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Nico Gutheinz, Max Leidner, Jonas Keller, Cedric Gries

Zuletzt aktualisiert am Sa, 14.09.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting