B-Jugend 04. Spieltag SG Oberarnbach/Queidersbach - JSG Mittleres Glantal 2:8 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 14.09.2013 , 1572 Seitenaufrufe

Bereits nach wenigen Minuten lag die SG mit 0:2 im Rückstand. Gegen die sehr gut kombinierenden Glantaler konnte nicht sofort ein Gegenmittel gefunden werden, was diese durch zwei Distanzschüsse eiskalt ausnutzten. Die SG befand sich ständig in der Defensive und konnte nur durch Konter für Gefahr sorgen. Zunächst scheiterte Nico Gutheinz noch aus spitzem Winkel, aber wenige Minuten später klappte es dann besser: Jochen Jungmann trieb den Ball über rechts nach vorne, passte dann zu Pascal Rutz in die Zentrale der sofort mit einem Steilpass Nico in der Spitze bediente. Nico hatte dann keine Mühe den Ball am Torhüter vorbei ins Netz zu befördern. Doch fast im Gegenzug erhöhten die Gäste zum 1:3 Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel keimte nochmals ein bißchen Hoffnung auf: Tim Gillmann bediente Pascal der dann das 2:3 erzielte. Die sehr starken Gäste blieben davon aber unbeeindruckt und zogen ihr gutes Kombinationsspiel weiter konsequent durch und erhöhten in regelmäßigen Abständen bis auf 2:8.
Die SG fand nie ein Mittel um das geschickte Kombinationsspiel der Gäste efektiv zu unterbinden. Zwar war man vor und nach der Pause besser im Spiel, aber unterm Strich reichte es nicht. Nachdem man dann auch noch durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl geriet konnten nach vorne auch fast keine Impulse mehr gesetzt werden.
Gegen spielstarke Gegner muß in Zukunft im Mittelfeld noch intensiver gearbeitet werden um die Abwehrreihe nicht zu überlasten und um das Spiel besser unter Kontrolle zu bekommen.

Tore:
0:1
0:2
1:2 Nico
1:3
2:3 Pascal
2:4
2:5
2:6
2:7
2:8
 

Robin
Küntzler

Sven
Mang

Marc
Lattrell

Timo
Schulz

 

Jonas
Keller 

Dennis
Wittmann

Jochen
Jungmann

Pascal
Rutz

Andre
Cromartie

Nico
Gutheinz

Niklas
Flickinger

Ersatz: Elias Brödel, Maurice Baumgärtel, Tim Gillmann

Zuletzt aktualisiert am Sa, 14.09.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting