Tag der Jugend in Queidersbach am 18.8.13 F-Jugend Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Steffen Kurtze   
Di, 20.08.2013 , 1308 Seitenaufrufe
FC Queidersbach/Oberarnbach - JFV Sickingen

Im zweiten Saisonspiel beim Tag der Jugend in Queidersbach war es die JFV Sickingen, die zu Gast war. Kevin schaffte durch einen direkt verwandelten Eckball die Führung. Auch danach hatten wir mehrere gute Chancen durch Robin und Elias. Allerdings war es oft der letzte endscheidende Pass, der fehlte oder nicht ankam.
Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft schafften die Gäste den Ausgleich. Nun war es unser Torwart Magnus, der durch mehrere gute Aktionen dafür sorgte, daß wir nicht in Rückstand gerieten. Auch Fabian und Jonas, die beide ihr erstes Spiel in der F-Jugend bestritten, konnten sich einige Male beweisen. Kevin machte vor der Pause dann doch noch die 2:1 Führung.
Nach dem Wechsel war es die JFV, die mehr vom Spiel hatte und uns zu Fehlern zwang. Viel zu überhastet wurden die Bälle vergeben und folgerichtig fiel erst der Ausgleich, kurze Zeit später sogar die 3:2 Führung für die Gäste.
Erst jetzt wurde wieder alles mobilisiert. Nach einer Flanke von links wurde der Ball von einen Spieler der JFV ins eigene Tor gelenkt.
Das 3:3 war dann auch der gerechte Endstand in einem ausgeglichenen Spiel.


Bericht: Marco Schording

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting