Tag der Jugend in Oberarnbach am 11.8.13 F-Jugend Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Steffen Kurtze   
Mo, 12.08.2013 , 1261 Seitenaufrufe
FC Queidersbach/Oberarnbach - Tus Hohenecken:

Unsere F-Jugend hatte in ihrem ersten Saisonspiel die TUS aus Hohenecken zu Gast. Nach einem kurzen Abtasten gingen wir durch Kevin in Führung. Die Gäste schafften durch einen Doppelschlag die 1:2 Führung. Diese konnten sie allerdings nicht lange halten. Kevin machte den Ausgleich, Robin und Dillon stellten den Pausenstand von 4:2 her.
Nach der Pause legte der FC gleich wieder los und es stand 5:2 durch Kevin. Die TUS Hohenecken konnte den Abstand kurzzeitig auf 5:3 verkürzen. In der Folge konnte sich unser Torwart Magnus, der sein erstes Spiel in der F-jugend bravorös bestritt, mehrere Male auszeichnen. Elias und Vincent, der ebenfalls aus der Bambini in die F-Jugend hochkam und gleich sein Depüt-Tor erzielte, konnten den Endstand von 7:3 klar machen

Bilder Zum Spiel:







Bericht und Bilder: Marco Schording

Zuletzt aktualisiert am Di, 13.08.2013 von Steffen
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting