B-Jugend 30. Spieltag JSG Mittleres Glantal - SG Oberarnbach/Queidersbach 5:2 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 01.06.2013 , 1485 Seitenaufrufe

Zum Saisonausklang mußte die SG nicht weniger als 6 Ausfälle verkraften und mit Spielern aus der C-Jugend auffüllen um überhaupt eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Dementsprechend dauerte es eine gewisse Zeit bis sich das neue Team gefunden hatte. Jedoch nutzten dies die Gastgeber aus und lagen schnell mit 1:0 vorn. Zumal noch Pech dazu kam, denn unmittelbar vorher streifte die Flanke von Dominc Lutz die Querlatte und im Gegenzug fiel das Gegentor. Die SG konnte danach etwas besser ins Spiel finden und trug einige gute Angriffe vor. Den besten davon schloß Pascal Rutz zum Ausgleich ab. Dominic setzte sich am linken Flügel durch, passte zu Marco Müller der den Ball dann zu Pascal quer legte und dieser schob locker ein. Trotz des Zwischenerfolgs merkte man den Einheimischen an dass sie williger und energischer zu Werke gingen. Folgerichtig konnten sie bis zur Pause auf 3:1 davon ziehen.
Nach dem Seitenwechsel hatte die SG einige gute Aktionen bei denen die Angreifer immer wieder alleine vor dem Torwart auftauchten aber jedesmal scheiterten. Pascal wurde sogar im 16er vom Torwart gefoult, jedoch beeindruckte dies den Schiri nicht weiter. Die Hausherren dagegen schlugen noch zweimal eiskalt zu und erhöhten auf 5:1. Andre Cromartie konnte dann nochmal für die SG jubeln: Niklas Flickinger flankte von rechts und Andre köpfte sauber zum 5:2 ein.
In stärkster Besetzung wäre man hier nie in Bedrängnis geraten und wenn man die Chancen betrachtet die trotz allem da waren ist das Ergebnis für den Gegner schmeichelhaft. Trotzdem haben die die noch fit auf dem Platz standen, nach einer gewissen Anlaufphase, kämpferisch alles gegeben. Ein Dank geht an die Spieler der C-Jugend ohne die es heute nicht gegangen wäre.


Tore:
1:0
1:1 Pascal
2:1
3:1
4:1
5:1
5:2 Andre
 

Robin
Küntzler

Niklas
Küntzler

Manuel
Schneider

Marco
Müller

 

Marc
Lattrell

Dennis
Wittmann

Max
Leidner

Pascal
Rutz

Dominic
Lutz

 

Niklas
Flickinger 

Rene
Schneider 

 

Ersatz: Andre Cromartie

Zuletzt aktualisiert am Sa, 01.06.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting