B-Jugend 27. Spieltag SG Oberarnbach/Queidersbach - SV Rodenbach 6:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 11.05.2013 , 1468 Seitenaufrufe

Die Gäste hatten den besseren Start und nutzten die Unordnung in der SG-Abwehr um einige Male gefährlich vors Tor zu kommen. Jedoch entsprang diesen Gelegenheiten lediglich ein Pfostenschuss und nach 10 Minuten übernahmen die Hausherren dann das Spielgeschehen. Nach einem schönen Doppelpass zwischen Dominic Lutz und Tim Richtscheid spielte Dominic den Ball genau in den Lauf von Pascal Rutz der dann dem Torwart keine Chance ließ und das 1:0 markierte. Kurz darauf wurde Tim von Nils Gutheinz bedient und der Ball zappelte zum 2:0 im Netz. Das 3:0 erzielte Nils per Direktabnahme nach schöner Vorarbeit von Niklas Flickinger über den linken Flügel. Somit war schon vor der Pause die Vorentscheidung gefallen denn die Gäste konnten sich kaum noch entfalten da Mittelfeld und Abwehr inzwischen alles fest im Griff hatte.
Nach Wiederanpfiff stand der SG zunächst das Aluminium im Weg: Marco Müller, Rene Schneider und Pascal scheiterten alle entweder am Pfosten oder Querlatte. Erst in der 71. Minute klingelte es wieder: Rene flankte von rechts und Pascal köpfte unbedrängt zum 4:0 ein. Zwei Minuten später konnte Rene dann doch noch jubeln: Marc Lattrell schlug einen Freistoß aus der eigenen Hälfte in den Strafraum und Rene gab dem Ball per Kopf die entscheidende Richtungsveränderung sodass der Torwart komplett machtlos war. Kurz vor Schluß erhöhte Rene, nach Vorarbeit von Nils, dann noch auf 6:0.
Außer in den ersten 10 Minuten hatte man den Gegner fest im Griff und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein der noch höher hätte ausfallen können wenn das Aluminium nicht im Weg gestanden hätte.

Tore:
1:0 Pascal
2:0 Tim
3:0 Nils
4:0 Pascal
5:0 Rene
6:0 Rene
 

Marius
Bleher

Leo
Arnold

Manuel
Schneider

Marc
Lattrell

Marco
Müller

 

Nils
Gutheinz

Dominic
Lutz

Rene
Schneider

Pascal
Rutz

Tim
Richtscheid

 Niklas
Flickinger

Ersatz: Dennis Wittmann, Niklas Küntzler, Andre Cromartie

Zuletzt aktualisiert am Do, 16.05.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting