B-Jugend 22. Spieltag JFV Westpfalz II - SG Oberarnbach/Queidersbach 0:6 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 07.04.2013 , 1481 Seitenaufrufe

Die Gastgeber traten lediglich mit 10 Mann an sodass sich ab der ersten Minute ein Spiel auf ein Tor entwickelte. Schon nach fünf Minuten gelang der SG dann die Führung durch Pascal Rutz. Tim Richtscheid flankte vors Tor und Pascal köpfte beinahe unbedrängt ein. Wenige Minuten später zog Tim ab, der Torwart konnte nur abklatschen und Rene Schneider stand goldrichtig um auf 0:2 zu erhöhen. Die Hausherren zogen sich jetzt noch mehr zurück um das Ergibnis nicht noch höher ausfallen zu lassen was der SG sichtlich Schwierigkeiten bereitete. Immer wieder lief man sich in der vielbeinigen Abwehr fest und weil nun auch jeder einen Treffer erzielen wollte ging die Zielstrebigkeit etwas verloren. Die Einheimischen hatten in dieser Phase ihre einzigste Möglichkeit bei einem schnellen Konter, aber Marius Bleher im Tor konnte den Schuß meistern. Nach einer halben Stunde erhöhte Pascal erneut per Kopfball, nach Flanke von Niklas Flickinger, auf 0:3. Tim schraubte das Ergebnis kurz vor der Pause auf 0:4 als er aus 25m den Ball in den Winkel donnerte.
Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild, jedoch ließ die SG viele gute Gelegenheiten aus. Jochen Jungmann setzte den Torreigen in Hälfte zwei fort. Der Torwart konnte einen weiteren Schuß nicht festhalten und Jochen ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen den Abpraller zum 0:5 zu versenken. Den Schlußpunkt zum 0:6 setzte Manuel Schneider mit einem überlegten Schuß nach guter Vorarbeit von Marco Müller.
Nach kurzer Zeit passte man sich dem Niveau des Gegners an und ließ es locker angehen. Auch wollte irgendwann jeder sein Tor schießen statt die Angriffe konsequent zu Ende zu spielen. Da der Sieg nie gefärdet war kann man darüber hinweg sehen ;-)

Tore:
0:1 Pascal
0:2 Rene
0:3 Pascal
0:4 Tim
0:5 Jochen
0:6 Manuel
 

Marius
Bleher

Leo
Arnold

Manuel
Schneider

Marco
Müller

 

Marc
Lattrell

Dominic
Lutz 

Andre
Cromartie

Pascal
Rutz

 

Tim
Richtscheid

Rene
Schneider

Niklas
Flickinger

Ersatz: Dennis Wittmann, Niklas Küntzler, Jochen Jungmann

Zuletzt aktualisiert am Mo, 08.04.2013 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting