B-Jugend 08. Spieltag SV Katzweiler - SG Oberarnbach/Queidersbach 2:4 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 07.10.2012 , 1616 Seitenaufrufe

Ehe die Spieler der SG richtig wachwaren stand es bereits 1:0 für die Gastgeber. Nach einem feinen Steilpass tauchte der Stürmer allein vor Marius Bleher auf und ließ diesem keine Abwehrchance. Die Hausherren hatten die Partie voll im Griff und trugen immer wieder gefährliche Angriffe vor gegen die die Gästeabwehr wenig Mittel aufzuweisen hatte. Lediglich Marius im Tor konnte mit einigen Glanzparaden einen höheren Rückstand verhindern. Doch beim 2:0 war auch er machtlos als sich eine verunglückte Flanke nach 20 Minuten genau in den Torwinkel senkte. Doch dieses Gegentor weckte die SG endlich auf. Bei einigen guten Angriffen stand nur das Unvermögen vor dem Tor im Weg. Kurz vor Ende des ersten Durchgangs wurden die Mühen dann doch belohnt: Dominic Lutz setzte Tim Richtscheid auf links ein. Tim dribbelte sich durch bis zum 5-Meter-Raum und knallte den Ball zum 1:2 ins lange Eck.
In Hälfte zwei war noch keine Minute gespielt als ein langer Ball von Manuel Schneider genau bei Tim landete der dann den Ausgleich besorgte. Die SG war nun endlich im Spiel, die Abwehr hatte alles im Griff und nach vorne wurde es immer gefährlicher. Das schönste Tor das Tages erzielte erneut Tim, dies war zugleich sein dritter Treffer in diesem Spiel. Aus 30 Metern donnerte er den Ball unhaltbar zum 2:3 in die Maschen. Das Spiel war nun gedreht denn von den Gästen war nicht mehr viel zu sehen. Beim 4:2 tauchte Niklas Flickinger allein vor dem Torwart auf, suchte sich die richtige Ecke aus und schob locker ein.
Den Beginn gewaltig verpennt aber dann richtig aufgedreht und mit sehenswerten Treffern das Spiel gedreht. Unterm Strich eine mannschaftlich geschlossene Leistung bei der sich auch die Ergänzungsspieler nahtlos ins Mannschaftsgefüge einbrachten.


Tore:
1:0
2:0
2:1 Tim Richtscheid
2:2 Tim Richtscheid
2:3 Tim Richtscheid
2:4 Niklas Flickinger
 

Marius
Bleher

Leo
Arnold

Manuel
Schneider 

Marco
Müller

 

Marc
Lattrell

Jochen
Jungmann

Niklas
Reischmann

Dominic
Lutz 

Tim
Richtscheid

Rene
Schneider

Niklas
Flickinger

Ersatz: Nils Gutheinz, Niklas Küntzler, Nico Gutheinz

Zuletzt aktualisiert am So, 07.10.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting