B-Jugend 04. Spieltag SG Oberarnbach/Queidersbach - SG Ulmet/Erdesbach 11:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 09.09.2012 , 2289 Seitenaufrufe

Vom Anstoss weg dominierte die SG das Spiel und schnürte die Gäste in ihrer eigenen Hälfte ein. Das Tor der Gäste befand sich unter Dauerbeschuss, jedoch wurde zu ungenau gezielt oder die Schüsse waren leichte Beute für den Torwart. Letztendlich dauerte es bis zur 25. Spielminute als Dominic Lutz von links in den Strafraum eindrang und den Ball im langen Eck zum 1:0 versenkte. Nur vier Minuten später traf Niklas Flickinger nur die Latte, Jochen Jungmann aber schaltete am schnellsten, sicherte sich den Abpraller, legte sich den Ball auf den linken Fuß und schob souverän zum 2:0 ein. Zwei Minuten vor der Pause setzte Dominic Pascal Rutz ein der dann den 3:0 Halbzeitstand perfekt machte.
Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer den gleichen Spielablauf wie im ersten Durchgang: Die SG ständig im Vorwärtsgang während es die Gäste nur vereinzelt schafften die Mittellinie zu überqueren. Den Torreigen eröffnete Nils Gutheinz: Jochen nahm einen Steilpass auf, scheiterte jedoch am Torwart doch den Abpraller donnerte Nils Gutheinz sehenswert in den Torwinkel. Tim Richtscheid erzielte dann per Elfmeter das 5:0. Nach einem Foul des Torhüters im Straufraum blieb dem Schiedsrichter keine Wahl auf erneuten Strafstoß zu entscheiden und  dem Schlussmann die gelbe Karte zu zeigen. Da dieser in Hälfte eins bereits gelb gesehen hatte hieß dies in der Konsequenz gelb-rot. Dominic verwandelte anschließend aus 11 Metern sicher zum 6:0. Die SG war nun in Torlaune denn die Gäste konnten in Unterzahl nur noch einen höheren Rückstand verhindern, was jedoch nicht gelang. Die weiteren Treffer zum 11:0 Endstand erzielten Niklas Flickinger, Nils mit seinem zweiten Tor, Dennis Wittmann sowie Pascal mit seinen Treffern 2 und 3.
Der Anfang gestaltete sich mühsam, als jedoch der erste Treffer gefallen war lief die Angriffsmaschine endlich rund.


Tore:
1:0 Dominic Lutz
2:0 Jochen Jungmann
3:0 Pascal Rutz
4:0 Nils Gutheinz
5:0 Tim Richtscheid
6:0 Dominic Lutz
7:0 Niklas Flickinger
8:0 Nils Gutheinz
9:0 Pascal Rutz
10:0 Dennis Wittmann
11:0 Pascal Rutz
 

Marius
Bleher

Leo
Arnold

Manuel
Schneider 

Marco
Müller

 

Marc
Lattrell

Dominic
Lutz

Dennis
Wittmann

Pascal
Rutz

Tim
Richtscheid

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Nils Gutheinz, Niklas Küntzler

Zuletzt aktualisiert am So, 16.09.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting