B-Jugend 01. Spieltag JFV Bruchmühlbach/Miesau - SG Oberarnbach/Queidersbach 5:2 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 18.08.2012 , 1411 Seitenaufrufe

Nach einer verhaltenen Phase des Abtastens kam die SG etwas besser ins Spiel und konnte prompt in Führung gehen. Nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld von Pascal Rutz auf Tim Richtscheid lief dieser frei aufs Tor zu. Im letzten Moment legte Tim den Ball quer zu Niklas Flickinger der keine Mühe hatte das Leder im Netz unter zu bringen. Im weiteren Spielverlauf wurden die Einheimischen immer stärker. Durch gutes Stellungsspiel und viel Bewegung ergaben sich immer freie Anspielstationen bis in die Spitze. Binnen weniger Minuten konnten sie das Spiel drehen und lagen mit 2:1 in Front. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Es war noch keine Minute im zweiten Durchgang gespielt als die Hausherren per Elfmeter auf 3:1 erhöhen konnten. Die Gäste ließen sich davon nicht beirren zumal sie ihr System zugunsten einer stärkeren Offensive nach der Pause umgestellt hatten. Die Umstellung zahlte sich sofort aus: Jochen Jungmann nahm einen Steilpass aus dem Mittelfeld auf und lief alleine auf den Torwart zu, jedoch konnte er diesen nicht überwinden. Der Abpraller landete aber direkt zu Niklas der nicht lange fackelte und zum 2:3 einschoss. Danach ergaben sich noch weitere Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen die jedoch allesamt nicht genutzt wurden. Die Gäste drehten danach wieder etwas mehr auf und ließen noch zwei Treffer zum 5:2 Endstand folgen.
Die individuelle Klasse von zwei Spielern beim Gegner machte den Unterschied in diesem Spiel aus den die SG nicht kompensieren konnte. Trotzdem hätte bei einer besseren Chancenausnutzung ein Punkt drin gewesen sein können.

Tore:
0:1 Niklas Flickinger
1:1
2:1
3:1
3:2 Niklas Flickinger
4:2
5:2
 

Marius
Bleher

Rene
Schneider 

Manuel
Schneider 

Dominic
Lutz

 

Leo
Arnold 

Marc
Lattrell 

Dennis
Wittmann 

Pascal
Rutz

Marco
Müller

Tim
Richtscheid

Niklas
Flickinger

Ersatz: Jochen Jungmann, Niklas Küntzler

Zuletzt aktualisiert am So, 19.08.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting