C-Jugend Pokal 2. Spieltag SG Queidersbach/Oberarnbach - SV Lauterecken 8:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 05.05.2012 , 2168 Seitenaufrufe

Die SG übernahm von Beginn an die Initiative und belagerte das Tor des Gegners. Jedoch wurden die ersten sich ergebenden Gelegenheiten zu leichtfertig vergeben. Den Torreigen eröffnete Pascal Rutz nach einem messerscharfen Pass von Marc Lattrell: Pascal umkurvte noch einen Gegenspieler und schob dann den Ball zum 1:0 ins lange Eck. Auch das zweite Tor wurde von Marc vorbereitet: Einen weiten Freistoß von der Mittellinie nahm Timo Schulz direkt und der Ball zappelte zum 2:0 im Netz. Beim 3:0 setzte sich Nico Gutheinz über links durch, servierte den Ball in die Mitte wo Tim Gillmann nur noch den Fuß hinzuhalten brauchte. Von den Gästen war in der ersten Hälfte nichts zu sehen sodass es mit dem Stand von 3:0 in die Pause ging.
Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild: Die SG stürmte und der Gegner war bemüht das Ergebnis nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Nach dem sich Simon Woll zentral durchgesetzt hatte scheiterte er am sehr gut haltenden Torwart, doch der Abpraller landete genau bei Jochen Jungmann der keine Mühe hatte auf 4:0 zu erhöhen. Der Gästetorwart war der beste Spieler seiner Mannschaft der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte und auch noch einen von Jonas Rödel getretenen Elfmeter und den Nachschuss hielt. Jedoch war er beim 5:0 auch machtlos: Niklas Flickinger, von Simon herrlich freigespielt, ließ ihm mit seinem platzierten Schuss keine Chance. Das 6:0 erzielte erneut Niklas als er einen Steilpass von Nico aufnahm, einige Gegner austanzte und dann vollendete.  Simon verwandelte dann einen an Nico verursachten Strafstoß zum 7:0 ehe Cedric Gries nach feinem Pass von Pascal den 8:0 Endstand markierte. Die harmlosen Gäste machten nur bei zwei Kontern auf sich aufmerksam die aber beide nichts einbrachten.
Gegen schwache Gäste hatte die SG heute leichtes Spiel und war in allen Belangen überlegen.

Tore:
1:0 Pascal
2:0 Timo
3:0 Tim
4:0 Jochen
5:0, 6:0 Niklas
7:0 Simon
8:0 Cedric
 

Jonas
Rödel

Dennis
Wittmann 

Marc
Lattrell 

Sven
Mang

 

Simon
Woll 

Nico
Gutheinz

Timo
Schulz

Pascal
Rutz

Max
Leidner

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Tim Gillmann, Cedric Gries

Zuletzt aktualisiert am Sa, 05.05.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting