Wer ist online

Wir haben 208 Gäste online

Seitenstatistik

Benutzer : 43
Beiträge : 981
Weblinks : 27
Seitenaufrufe : 1757456

Suche

Archiv

C-Jugend erringt Vize-Meisterschaft Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 15
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 31.03.2012 , 2769 Seitenaufrufe
C-2011-2012-L-01Die C-Jugend der SG Queidersbach/Oberarnbach belegt nach Abschluss der Punkterunde den zweiten Platz und erringt dadurch die Vize-Meisterschaft der Kreisliga Kusel/Kaiserslautern Süd.
In 18 Saisonspielen wurden 15 Siege errungen, einmal unentschieden gespielt und nur zwei Spiele verloren. Die beiden Niederlagen wurden lediglich gegen den amtierenden Meister JFV Westpfalz I, wir gratulieren von dieser Stelle aus recht herzlich, kassiert.
Zu den Highlights der Saison kann man die erste Halbzeit des Hinspiels beim JFV Westpfalz I zählen wo man dem Meister zur Halbzeit ein 2:2 abtrotzen konnte, später dann aber doch 2:7 vorlor. Sowie das Rückspiel beim JFV Sickingen II nach der Winterpause indem man nach einem 0:1 Rückstand durch eine starke kämpferische Leistung noch einen Punkt holte und sogar die Chancen zum Sieg hatte. Bereits im Hinspiel gegen die Sickinger, dass man 2:0 gewann, wurden die Weichen in Richtung einer sehr erfolgreichen Saison gestellt. 
Die erfolgreichsten Torschützen waren Pascal Rutz (21 Tore), Niklas Flickinger (16) und Jochen Jungmann (6).
Der Erfolg ist noch höher zu bewerten wenn man die Personalsituation betrachtet: Gerademal 13 Spieler umfasst der Kader. Bei fast jedem Spiel mußten Spieler aus der D-Jugend aushelfen um teilweise überhaupt 11 Spieler auf dem Platz zu haben. Deshalb ein riesen Dankeschön an unsere "Aushelfer", ohne euch hätte es nicht geklappt!
Insgesamt ist das erfolgreiche Abschließen in der mannschaftlichen Geschlossenheit begründet, aus der aber einige Ausnahmekönner herausragen. Trotzdem hat jeder Einzelne alles gegeben, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, für den Anderen gekämpft und alles dafür getan dass die Saison erfolgreich beendet wurde.

Bravo Jungs!!!
Zuletzt aktualisiert am Sa, 31.03.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting