B-Jugend 17. Spieltag JFV Westpfalz - FC Oberarnbach 4:5 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 04.03.2012 , 1211 Seitenaufrufe
Beide Mannschaften legten ohne großes Abtasten sofort richtig los und berannten das gegnerische Tor. Den Einheimischen aber klebte das Pech an den Sohlen denn viermal wurde nur Aluminium getroffen. Besser machte es der FC: Zunächst war Andre Baque zur Stelle und besorgte die Gästeführung und kurze Zeit später schaltete Nils Becker am schnellsten und erhöhte auf 0:2. Der FC ließ dann bis zur Pause noch einige gute Angriffe folgen, die aber nichts einbrachten.
Mit dem Gefühl der sicheren Führung begann der FC den zweiten Durchgang ohne den nötigen Druck und wurde prompt bestraft. Binnen weniger Minuten konnten die Gastgeber zwei Tore zum Ausgleich erzielen. Nils brachte mit einem platzierten Schuß aus kurzer Entfernung den FC wieder in Führung, doch kassierte man postwendend wieder den Ausgleich. Manuel Schneider mit einem herrlichen Freistoßtor und Dennis Mayer nach einem schönen Alleingang brachten den FC endlich auf die Siegerstraße. Der Anschlußtreffer der Einheimischen zum 4:5 Endstand fiel erst in der vierten Minute der Nachspielzeit.
Ein offener Schlagabtausch bei dem der FC das Glück und das bessere Ende auf seiner Seite hatte.

Marcel
Erford

Nico
Leis 

Dominik
Brenk 
Yannik
Druck
Tim
Scheiber
Tim
Richtscheid

Nils
Becker

Manuel
Schneider

Dominic
Lutz

Dennis
Mayer

Andre
Baque

Ersatz: Marco Müller, Lukas Lösch

Zuletzt aktualisiert am So, 04.03.2012 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting