C-Jugend 10. Spieltag TuS Hohenecken II - SG Queidersbach/Oberarnbach 1:4 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 05.11.2011 , 1625 Seitenaufrufe

Der FC bestimmte von Beginn an das Spiel und hatte ein optisches Übergewicht. Nach einem Freistoß von Pascal Rutz von der linken Seite konnte der Torwart den Ball nur abklatschen. Nico Gutheinz schaltete am schnellsten und drückte das Leder zum 0:1 über die Linie. Kurz darauf wurde Timo Schulz von Pascal herrlich frei gespielt, Timo traf dann jedoch aus zentraler Position nur den Pfosten. Niklas Flickinger brachte dann, als er links in den Strafraum eindrang, den Ball nicht am Torwart vorbei. Von den Einheimischen war zu Anfangs nicht viel zu sehen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden sie mutiger und nach einem Eckstoß schraubte sich ihr Abwehrchef am höchsten und köpfte den Ball zum Ausgleich ein. Beim FC lief nun nicht mehr viel zusammen, es wurde zu hektisch und zu schlampig gespielt. Timo hatte noch eine gute Gelegenheit: Aber statt den Ball zu stoppen und ruhig einzuschieben nahm er das Leder direkt mit dem Ergebnis dass der Ball weit übers Tor ging.
Fast mit dem Anpfiff der zweiten Hälfte file dann das 1:2. Timo schickte Niklas über links, der drang in den Strafraum ein, legte den Ball quer und Pascal mußte nur noch den Fuß hin halten. Kurze Zeit später spielte Niklas die komplette Abwehr aus und ließ auch dem Torwart beim 1:3 keine Chance. Durch einige Auswechslungen ging beim FC dann etwas die Linie verloren und die Einheimischen wurden wieder stärker. Mehr als ein Lattentreffer kam dabei aber nicht heraus. Als der FC sich dann wieder etwas gefangen hatte setzte Pascal mit dem 1:4 aus 20m den Schlusspunkt der Partie.
Stark begonnen aber nach den vergeigten Großchancen auch stark nachgelassen. In der zweiten Hälfte wurden die Chancen dann fast 100%ig verwertet.

Tore:
0:1 Nico
1:1
1:2 Pascal
1:3 Niklas
1:4 Pascal
 

Jonas
Rödel

Dennis
Wittmann 

Marc
Lattrell 

Sven
Mang 

 

Simon
Woll 

Nico
Gutheinz

Mario
Groß

Pascal
Rutz

Timo
Schulz 

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Jonas Keller, Tim Gillmann

Zuletzt aktualisiert am Sa, 05.11.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting