B-Jugend 08. Spieltag FC Oberarnbach - SV Hinterweidenthal 5:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mi, 26.10.2011 , 1101 Seitenaufrufe

 Bedingt durch einige Ausfälle mußte der FC seine Aufstellung umbauen und mit C-Jugend Spielern auffüllen. Dies machte sich zunächst nicht sonderlich bemerkbar denn von Beginn an wurde versucht nach vorne zu spielen. Vor allem Jakub Wachowiak hatte einige gute Gelegenheiten seine Farben in Front zu bringen, jedoch blieb im das Glück versagt. Besser machte es Dennis Mayer, der nach Vorlage von Tim Richtscheid das 1:0 erzielte. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft gelang den Gästen, die bis dato noch nicht sonderlich viel nach vorne zu stande gebracht hatten, der überrraschende Ausgleich.  Der FC war zwar weiter bemüht, doch gelang bis zum Pausenpfiff nichts zählbares mehr.
Im zweiten Durchgang waren erst wenige Minuten gespielt als Nils Becker das 2:1 gelang. Nach schöner Vorarbeit von Tim kam dann endlich Jakub zum Erfolg und erzielte das 3:1. Das war die Vorentscheidung denn von den Gästen war nun nicht mehr viel zu sehen. Der FC setzte sein Angriffsspiel weiter fort und kam durch Treffer von Dennis Mayer und Jakub zu einem letztlich ungefährdetem Heimsig der nur vor der Pause etwas wackelte. 

Marcel
Wilzius 

Marco
Müller 

Dominik
Brenk 

 

Yannik
Druck

Lukas
Lösch 
Tim
Richtscheid

Nils
Becker

Andre
Baque

Dominic
Lutz

Dennis
Mayer

Jakub
Wachowiak

Ersatz: Marcel Erfort, Marc Lattrell, Pascal Rutz

Zuletzt aktualisiert am Sa, 05.11.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting