C-Jugend 08. Spieltag SG Queidersbach/Oberarnbach - FSV Krickenbach 3:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 22.10.2011 , 1895 Seitenaufrufe

Der FC tat sich besonders in der ersten Hälfte sehr schwer ins Spiel zu kommen. Wo sonst die Chancen reihenweise vergeigt werden gab es zunächst für die Stürmer überhaupt nichts zu vermasseln. Schlimmer noch: Nach einem schönen Angriff der Gäste, bei der die gesamte Hintermannschaft im kollektiven Tiefschlaf war, zappelte der Ball im Netz und es stand 0:1. Der Ausgleich fiel zwar postwendend, jedoch war dazu eine Standardsituation notwendig: Pascal Rutz servierte eine Freistoßflanke von rechts genau zu Jochen Jungmann der wenig Mühe hatte das 1:1 zu erzielen. Wer dachte dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht wurde eines Besseren belehrt. Außer zwei Chancen durch Jochen nach Eckbällen und ein Fernschuss von Nico Gutheinz kam nichts Produktives zustande. Die Gäste kombinierten ihrerseits zwar gefällig durchs Mittelfeld kamen aber selten weiter als bis zum Strafraum sodass mit dem 1:1 die Seiten gewechselt wurden.
Kaum wieder zu erkennen kam der FC aus der Pause. Schon nach einer Spielminute fiel die Führung für den FC. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld tauchte Pascal am Strafraum auf und zog ab. Seinen Schuß konnte der Torwart nur direkt zu Niklas Flickinger abklatschen der sich bedankte und zum 2:1 abstaubte. Die Gäste bäumten sich nun wieder etwas mehr auf um den Rückstand wett zu machen, konnten aber nie für richtige Torgefahr sorgen. Die letzten 15 Minuten gehörten dann nur noch dem FC: Niklas schloss einen schönen Konter mit dem 3:1 ab. Danach gab es dann noch Chancen im Minutentakt die aber nach bekannter FC-Manier alle vergeben wurden ;-)
Den Gegner unterschätzt, einem Rückstand nachgelaufen und am Ende doch noch gewonnen.

Tore:
0:1
1:1 Jochen
2:1 Niklas
3:1 Niklas
 

Jonas
Rödel

Dennis
Wittmann 

Marc
Lattrell 

Sven
Mang 

 

Simon
Woll 

Nico
Gutheinz

Jonas
Keller

Pascal
Rutz

Timo
Schulz 

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Mario Groß, Elias Brödel, Cedric Gries

Zuletzt aktualisiert am Sa, 22.10.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting