C-Jugend 07. Spieltag SG Queidersbach/Oberarnbach - SG Kindsbach/Bann 4:2 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Fr, 30.09.2011 , 1651 Seitenaufrufe

Die Hausherren übernahmen zwar von Beginn an die Initiative, spielten aber zu kompliziert und ließen die konsequente Zielstrebigkeit vermissen. Bevor sich eine erste Gelegenheit ergab sorgten die Gäste für Gefahr, jedoch ging der Schuss am Ziel vorbei. Erst nach einer Viertel Stunde wurde mehr der direkte Weg zum Tor gesucht. Leider wurden die Torchancen wieder zu leichtfertig vergeben. Erst als sich Nico Gutheinz ein Herz nahm und aus 16m die Kugel zum 1:0  ins Netz donnerte war der Bann gebrochen. Die Einheimischen beherrrschten nun eindeutig das Spiel und ließen die Gäste kaum noch über die Mittellinie kommen. Beim 2:0 wurde Niklas Flickinger von Timo Schulz mustergültig bedient und jagte den Ball an die Unterkannte der Latte von wo er dann noch ins Tor sprang. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen dann noch der Anschlusstreffer.
Im zweiten Durchgang gab es nicht viel Neues: Die Hausherren hatten das Geschehen im Griff und die Gäste versuchten nach ihren Möglichkeiten den ein oder anderen Angriff zu setzen. Nach einem Pfostenknaller von Simon Woll schaltete Timo am schnellsten und erzielte per Direktabnahme das 3:1. Danach konnte der Gästetorwart mit zwei Glanzparaden schlimmeres verhindern. Beim 4:1 war er aber auch machtlos: Niklas hebelte mit einem Traumpass an der Mittellinie die komplette Abwehr aus. Pascal kam so frei an den Ball und hatte nur noch den Torwart vor sich den er aber mühelos zum 4:1 überwand. Das 4:2 war danach nur noch Ergebniskosmetik denn der FC ließ bis zum Schluss nichts mehr anbrennen.
Der FC brauchte zu lange um ins Spiel zu kommen, als es dann endlich lief war der verdiente Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Tore:
1:0  Nico
2:0 Niklas
2:1
3:1 Timo 
4:1 Pascal
4:2
 

Jonas
Rödel

Dennis
Wittmann 

Marc
Lattrell 

Sven
Mang 

 

Simon
Woll 

Nico
Gutheinz

Jonas
Keller

Pascal
Rutz

Timo
Schulz 

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Cedric Ehrensberger, Cedric Gries

Zuletzt aktualisiert am Mi, 05.10.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting