Bambini Turnier in Queidersbach Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
Do, 08.09.2011 , 1466 Seitenaufrufe
Spieler: Robin, Luca F., Thorben, Dillon, Norman, Kevin, Elias, Larissa, Luca


FC Queidersbach - Rodenbach 1:1
Im ersten Spiel standen wir einer starken Mannschaft aus Rodenbach gegenüber. Dennoch konnten wir durch Norman, unseren Kapitän in dem Turnier, in Führung gehen. Doch der Ausgleich ließ leider nicht lange auf sich warten. Mehrere gute Chancen des Gegners konnte aber Robin mit super Torwartleistungen zunichte machen. Darum können wir uns bei ihm für den Punktgewinn bedanken. Bravo !!!
--------------------------------------------------------------------
FC Queidersbach – JFV Sickingen 1:1
Im zweiten Spiel schaffte die JFV früh die Führung. Nach einigen Chancen schaffte es das Geburtstagskind Kevin in der letzten Minute den doch noch verdienten Ausgleich zu erzielen,
--------------------------------------------------------------------
FC Queidersbach – SV Linden 3:0
Im Spiel gegen Linden machte sich Kevin dann selbst sein Geburtstaggeschenk und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Bravo!! Unsere Bambinis waren überlegen und gewannen das Spiel verdient mit 3:0.
--------------------------------------------------------------------
FC Queidersbach – Hütschenhausen  4:0
Auch in unserem letzten Turnierspiel lief es richtig gut. Leider haben wir von diesem Spiel keine Fotos. In der ersten Minute konnte Norman zum 1:0 einspitzeln. Durch einen Doppelschlag von Elias stands 3:0. Beide Toren hat er sich selbst erarbeitet. Bravo !! Mit dem 4:0 krönte auch Norman seine erneut sehr gute Leistung.
Zuletzt aktualisiert am Do, 08.09.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting