F-Jugend Turnier in Queidersbach Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
So, 04.09.2011 , 1286 Seitenaufrufe
Am 3.09.11 hatte unsere F-Jugend am neugebauten Kunstrasen an der Schule ihr Turnier bestritten.Bei Temparaturen über 30 Grad hatten die Kinder und auch die Trainer mit der Hitze zu kämpfen. Beim 1.Spiel gegen Bann ging nicht viel und das Spiel ging verdient mit 0:3 verloren.Das 2.Spiel gegen Sickingen war schon deutlich besser,aber nach 0:2 Rückstand erzielte Linus noch den 1:2 Ehrentreffer.Nach Abkühlung mit viel Wasser ging es dann gegen Linden.Das wir mit 2:0 Toren(1:0 Florian und 2:0 Patrick) für uns Endschieden.Das letzte Spiel trat unsere Mannschaft gegen das Team aus Vogelbach an.Das wir durch ein super Solo von Maurice verdient mit 1:0 gewannen.Unser Team steht am Anfang von noch vielen Spielen und Tunieren,und ich bin von unserer Mannschaft überzeugt das wir noch schöne Spiele sehen werden.
Wir bedanken uns noch für die viele Helfer und Kuchenspender.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Trainer Matthias und Markus


Es spielten:Nils(Torwart),Philip,Linus,Joshua,Patrick,Max,Maurice,Florian,Lukas und Janik.
Zuletzt aktualisiert am Do, 08.09.2011 von Fuhrmann Matthias
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting