Bambini FS-Spiel FC Queidersbach - SG Geiselberg/Heltersberg 9:5 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
Fr, 02.09.2011 , 1714 Seitenaufrufe
Zum Freundschaftsspiel in der Sportwerbewoche des FCO empfing die Bambini Mannschaft ihre Gäste der SG Geiselberg/Heltersberg auf dem Rasenplatz in Oberarnbach. Die Spieler,Trainer und bestimmt auch die Eltern waren gespannt wie die Mannschaft den Weggang der letztjährigen Führungsspieler in die F-Jugend verkraften würde.
In der „Startelf“ waren Aiden, Dillon, Luca, Robin, Norman, Kevin und  Thorben. Als Ersatz war Larissa dabei.
Gleich zu Beginn sah man, daß alle Spieler heiß waren. So dauerte es auch nicht lange und Norman versenkte die Kugel zum 1:0. Das 2:0 von ihm lies nicht lange auf sich warten. Mit dem 3:0 von Kevin wechselte man die Seiten.
Mit dem schon sicher geglaubten Sieg in den Köpfen kam der Schlendrian in die Mannschaft. Nach 3 unnötigen Ballverlusten stands ruckzuck 3:3. Jetzt wurde alles mobilisiert. Nun fielen die Tore am laufenden Band. Mit 9:5 konnten wir die Partie doch noch für uns entscheiden.
Unsere Torschützen waren Norman mit 5 und Kevin mit 4 Treffern, Bravo.
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting