E-Jugend 01. Spieltag TuS Hohenecken - FC Queidersbach 1:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Thorsten Wilhelm   
Sa, 20.08.2011 , 1363 Seitenaufrufe

Gelungener Saisonauftakt für unsere E-Jugend

Am vergangenen Samstag trat unsere neu formierte E-Jugend im ersten Spiel beim TUS Hohenecken an. Nach einer wahren „Absagenflut“ mussten wir noch auf zwei Spieler der F-Jugend zurückgreifen und traten mit gemischten Gefühlen gegen die starke Mannschaft von Hohenecken an. Unser Jungs waren aber von Beginn an hellwach und machten ein sehr gutes Spiel. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten gelang Hohenecken nach einer Ecke die 1:0 Führung. Unsere Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und startete Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor. Nach einer tollen Kombination und einer Maßflanke von Maurice Knörr kamen wir kurz vor der Halbzeit durch einen Flugkopfball von Yannick Wilhelm zum verdienten Ausgleich. Auch nach der Pause war es ein spannendes Spiel, dass auf Messers Schneide stand. Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten konnten jedoch nicht verwertet werden. Unser neuer Torwart Niklas Rutz hielt mit klasse Paraden den Punkt für unser Mannschaft fest.
Nochmals recht herzlichen Dank an Florian Fuhrmann und Maurice Knörr, die sofort bereit waren unser Team zu unterstützen und somit zum Punktgewinn beigetragen haben.

Für Queidersbach spielten:

Niklas Rutz, Noah Becker, Tobias Fuhrmann, Lukas Ewans, Leon Stay, Felix Smarsly, Yannick Wilhelm, Florian Fuhrmann und Maurice Knörr

Zuletzt aktualisiert am Sa, 20.08.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting