C-Jugend 26. Spieltag FC Queidersbach - FK Pirmasens II 0:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mo, 30.05.2011 , 2255 Seitenaufrufe

Gegen den bereits als Meister feststehenden FKP entwickelte sich eine offene Partie. Der FC versuchte von Beginn an mit zu spielen und den FKP nicht zu sehr ins Spiel kommen zu lassen. Die Einheimischen hatten es jedoch schwer in den Strafraum der Gäste einzudringen da diese in der Defensive nichts anbrennen lassen wollten und immer versuchten Überzahl herzustellen. So war es nicht verwunderlich dass im ersten Durchgang nicht viel aufs Tor der Gäste kam, zumal das Spiel des FC zu linkslastig aufgebaut war. Der FKP hatte seinerseits lediglich zwei Chancen zu verbuchen die beide das Ziel verfehlten, dies war vor allem der aufopferungsvoll spielenden FC Mannschaft zu verdanken die alles versuchte um einen Torerfolg zu verhindern.
Der FC nahm sich für Halbzeit zwei vor genau so energisch weiter zu spielen. Doch irgendwie stand es dann nach wenigen Minuten doch 0:1 als nach einer Flanke von rechts die Abwehr kurz nicht im Bilde war und der Stürmer freistehend das Tor einköpfen konnte. Trotz des Rückstands gab der FC nicht auf, spielte weiter nach vorne und ließ hinten nichts anbrennen. Mitte der Halbzeit hatte Yannik Druck mit einem tollen Freistoß Pech. Der Torwart bekam gerade noch so die Fäuste an diese Granate und konnte parieren. Den Abpraller bekam die Abwehr in den Griff ohne dass ein FC Stürmer hätte für Gefahr sorgen können. Das Spiel wogte zwar weiter hin und her, jedoch konnte keines der beiden Teams mehr für Gefahr sorgen.
Eine bärenstarke und mannschaftlich geschlossene Leistung wurde nicht belohnt weil einmal nicht aufgepasst wurde und weil Yannik Pech mit seinem Freistoß hatte, denn ein Punkt wäre heute verdient gewesen.

Marius
Bleher


Phillip
Mistler

Yannik
Druck

Dennis
Wittmann

 

Manuel
Schneider

Marc
Lattrell

Tim
Richtscheid

Pascal
Rutz

Dominic
Lutz

Niklas
Flickinger

Andre
Baque

Ersatz: Marco Müller, Aylin Mert, Simon Woll

Zuletzt aktualisiert am Mo, 30.05.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting