3.Spielturnier in Queidersbach am 07.05.2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
Sa, 07.05.2011 , 1100 Seitenaufrufe
Am Samstag hatten unsers Bambinis ihr 3.Spielturnier in Queidersbach zu bestreiten.

Das 1.Spiel ging mit 2:3 gegen die SG Föckelberg/Neunkirchen verloren(Tore:Florian,Kevin).
Das 2.Spiel ging dann gegen die Mannschaft aus Spesbach und das Spiel ging 3:0 (Tore:Florian2,Kevin)aus.
Das 3.Spiel gegen die Mannschaft aus SG Linden/Schopp endete mit 3:1(Tore:Normen,Janik,Florian).
Am letzten Spiel ging es dann nochmal gegen die Mannschaft ausSG Föckelberg/Neunkirchen,das Spiel endete
mit 4:2(Tore:Florian3,Kevin).
Es war ein wunderbares Turnier und für die Kinder ein schöner Fussballtag.
Ich bedanke mich noch für die Helfer am Turnier.

Eure Trainer Matthias und Lothar.

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting