C-Jugend 19. Spieltag FC Queidersbach - SV Münchweiler 1:3 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mo, 04.04.2011 , 2051 Seitenaufrufe
Der FC begann schwungvoll und hatte auch gleich durch Niklas Flickinger die erste Chance, doch sein leicht abgeblockter Schuß aus 10m war eine leichte Beute für den Keeper. Kurz darauf hatte Niklas erneut eine gute Gelegenheit. Aus kurzer Distanz konnte der Torwart seinen Schuß mit einer Glanzparade entschärfen. Nach einem an Yannik Druck verursachten Freistoß fiel dann das hochverdiente 1:0. Manuel Schneider schlug den Ball an den langen Pfosten wo Andre Baque auf der Torauslinie stehend den Ball zur Führung einköpfte. Die Gäste fielen bis dahin nur mit zwei Aluminiumtreffern positiv auf, jedoch verstärkten sie nach dem Rückstand die Offensive und setzten die FC-Abwehr ein ums andere mal gewaltig unter Druck. So fiel dann nach 20 Minuten der Ausgleich und kurz vor der Pause das 1:2.
Nach dem Seitenwechsel versuchte sich der FC gegen die drohende Niederlage zu wehren, doch die Angriffsmaschine wollte nicht richtig rund laufen. Die Gäste hielten weiter dagegen und erzielten dann auch noch den Treffer zum 1:3. Danach zogen sie sich immer weiter zurück und eröffneten dem FC weitere Möglichkeiten, auch weil Yannik jetzt im Mittelfeld agierte und somit das Aufbauspiel besser ankurbeln konnte. Ergebnis dieser Umstellung waren noch einige gute Angriffe bei denen aber der letzte, entscheidende Pass nicht ankam.
Die ersten 20 Minuten gut gespielt und geführt, aber als die Gäste ihre Bemühungen verstärkten war der Leistungsunterschied deutlich zu erkennen. Kämpferisch alles gegeben, trotz der sommerlichen Temperaturen, jedoch ist immer wieder zu erkennen dass der letzte Tick fehlt.

Marius
Bleher


Phillip
Mistler

Yannik
Druck

Marco
Müller

 

Manuel
Schneider

Marc
Lattrell

Tim
Richtscheid

Pascal
Rutz

Dominic
Lutz

Niklas
Flickinger

Andre
Baque

Ersatz: Jochen Jungmann

Zuletzt aktualisiert am Mo, 04.04.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting