C-Jugend 17. Spieltag FC Queidersbach - TuS Schönenberg 1:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 20.03.2011 , 1885 Seitenaufrufe
Man merkte zu Beginn der Partie sofort dass der FC heute endlich einen Dreier landen wollte. Der Gegener wurde sofort unter Druck gesetzt und fast in seiner eigenen Hälfte eingechnürt. Allerdings wurden die sich daraus ergebenden Chancen allesamt nicht verwertet. Nach zehn Minuten fiel dann doch das 1:0 durch Tim Richtscheid. Andre Baque flankte von links vors Tor wo sich Tim hochschraubte und den Ball wuchtig in die Maschen köpfte. Die Spielanlage des FC sah bis zum Tor sehr gut aus, jedoch konnten sich die Gäste mit zunehmender Spieldauer immer mehr steigern. Dem FC gelang es danach nur noch das Spiel offen zu gestalten, obschon die Gäste in den letzten Minuten vor der Pause eindeutig dominierten. Nach einer unüberschaubaren Situation im 16er, ein Gästespieler soll wohl weggestoßen worden sein, entschied der Schiedsrichter zur Überraschung aller auf Strafstoß. Marius Bleher war zwar beim Elfmeter mit den Fingerspitzen noch am Ball, konnte diesen aber nicht entscheidend ablenken sodass es mit dem Halbzeitpfiff 1:1 stand.
Im zweiten Durchgang war das Spiel wieder offener, keine der beiden Mannschaften konnte vor dem Tor richtig gefährlich werden. Der FC konnte nur bei Standardsituationen  für Torgefahr sorgen, aber die Spitzen waren weitestgehend gut abgemeldet. Am Schwung der ersten zehn Minuten konnte in der gesamten Partie nie wieder angeknüpft werden, um jedoch hier als Sieger vom Platz zu gehen hätte es dieser Spielweise bedurft...
Es war deutlich zu erkennen dass bei einigen noch die Kraft fehlte 70 Minuten voll zu gehen und andere seit Wochen angeschlagen spielen. Das reichte dann eben  nur dazu die ersten paar Minuten voll aufzutrumpfen, und ein Tor zu machen. Danach war das Abbauen einiger Leistungsträger deutlich zu sehen. Das ist bei unserer dünnen Personaldecke einfach nicht zu kompensieren


Marius
Bleher


Phillip
Mistler

Yannik
Druck

Marco
Müller

 

Manuel
Schneider

Marc
Lattrell

Tim
Richtscheid

Pascal
Rutz

Dominic
Lutz

Niklas
Flickinger

Andre
Baque

Ersatz: Jochen Jungmann, Aylin Mert

Zuletzt aktualisiert am So, 20.03.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting