17. Spieltag: FC Q - FV Olympia Ramstein 1:2 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: wgr   
Do, 17.03.2011 , 1343 Seitenaufrufe

17. Spieltag in der Bezirksklasse Mitte Westpfalz

 

FC Queidersbach  -    FV Olympia Ramstein                        1:2

 

Knappe Niederlage zum Rückrundenstart

 

Gegen den Tabellenführer aus Ramstein, gegen dessen schnelles Spiel im Hinspiel kein Kraut gewachsen war, begannen wie äußerst konzentriert und ließen sie zu Beginn nicht zur Entfaltung kommen.

Ramstein hatte optisch etwas mehr Spielanteile; die erste Chance im Spiel konnten wir jedoch für uns verbuchen, als Tim Trinkaus aus 20 Metern abzog, der Gästetorwart den Ball jedoch aus der unteren linken Ecke herausfischen konnte. Nach einem unnötigen Freistoß für Ramstein von der rechten Seite wurde der Ball auf Höhe des Fünfer nochmals quergeköpft, und Erkan Cetecioglu nutze die Gelegenheit und köpfte in der 23. Minute zur 1:0 Führung für Ramstein ein. Ein weiterer Freistoß für die Gäste in der 32. Minute konnte ebenso wie der 1. Nachschuss abgeblockt werden, im 2. Nachschuss traf Richard Renz aus 18 Metern zum 2:0.

In der 37. Minute schlug Jasko Schott unsererseits einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld Richtung langem Pfosten, und unserer Kapitän Jörg Schröer verkürzte aus kurzer Distanz zum 1:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel offener, die besseren Chancen waren jedoch auf Seiten der Gäste. Doch gegen Jan Krämer im Queidersbach Tor kamen die Ramsteiner nicht mehr an. So blieb es bis zum Schluss spannend, letzendlcih siegte Ramstein jedoch verdient mit 2:1.

 

 

So spielten sie:

 

Jan Krämer, Patrick Hemmer, Tim Trinkaus, Steven Burkhard, Jasko Schott, Sebastian Lensch, Marius Gundall, Lukas Rutz, Vincenzo Lacagnina, Jörg Schröer, Torsten Wallenfels

 

Auswechselbank:

 

Axel Müller, Philipp Germann (58. min für Trinkaus), Michael Lelle (82. min für Schröer), Bastian König

 

Beste Spieler:         Jan Krämer, Jasko Schott, Tim Trinkaus

 

 

 

17. Spieltag in der Kreisklasse Kusel-Kaiserslautern Mitte

 

 

FC Queidersbach II    -      FV Olympia Ramstein  II              0:11

Zuletzt aktualisiert am Do, 17.03.2011 von Werner Gries
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting