C-Jugend 14. Spieltag TSG Zellertal - FC Queidersbach 5:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 19.02.2011 , 1857 Seitenaufrufe
Stark ersatzgeschwächt (zwei Stammspieler fehlten gänzlich und zwei auf dem Platz waren nicht 100% fit) konnte der FC gegen die körperlich in allen Belangen überlegenen Gastgeber nur 20 Minuten mithalten. Jedoch lief nach vorne nicht viel zusammen, dem FC gelang es selten den Ball etwas länger in den eigenen Reihen zu halten um die eigene Abwehr etwas zu entlasten. Nachdem der Ball in der Anfangsphase schon einmal am Aluminium der Gäste landete war er dann nach einem Eckball endgültig im Tor obwohl der Stürmer von drei Verteidigern umringt war. Nach der Führung drängten die Einheimischen weiter auf das FC Tor ohne jedoch noch für etwas Gefahr zu sorgen sodass es beim 1:0 zur Halbzeit  blieb.
Nach der Pause wollten die Gastgeber dann unbedingt das Spiel schnell entscheiden. Was ihnen auch mit freundlicher Unterstützung der Gäste innerhalb von 20 Minuten gelang. Aufgrund der körperlichen Überlegenheit und dem schnelleren Reagieren, die Gästespieler standen bei einigen Toren nur Spalier, war der 5:0 Endstand schnell hergestellt. Erst als der FC hoffnungslos hinten lag ließ man sich das ein oder andere mal mit einem Konter in des Gegners Hälfte blicken. Dies diente aber nur der Entlastung, richtige Torgefahr ging von diesen Angriffen nie richtig aus.
In Hälfte eins hielt man noch einigermaßen mit. Mit zunehmender Spieldauer wurde aber deutlich dass man die Ausfälle nicht kompensieren konnte, obwohl heute jeder bis an seine Grenzen ging.
Spiel abhaken, denn letztendlich müssen die noch benötigten Punkte gegen die Mitkonkurenten aus dem Tabellenkeller eingefahren werden.

Marius
Bleher


Phillip
Mistler

Manuel
Schneider

Marco
Müller

 

Dominic
Lutz

Marc
Lattrell

Dennis
Wittmann

Tim
Richtscheid

Andre
Baque

Jochen
Jungmann

Niklas
Flickinger

Ersatz: Aylin Mert, Jonas Rödel

Zuletzt aktualisiert am So, 20.02.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting