2. Hallenspieltag in Hütschenhausen!!!! Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Fuhrmann Matthias   
Mo, 13.12.2010 , 1481 Seitenaufrufe
Am 12.12.2010 hatten unsers Bambinis den 2.Spieltag vor sich.Im 1.Spiel ging es gegen Weilerbach.Die Weilerbacher  waren an diesem Tag stärker als wir und gewannen mit 2:0.Den nächsten Gegner hieß Rodenbach.In diesem Spiel fanden unsere Bambinis gleich gut rein.Das 1.0 für unsers Bambinis gelang Florian gleich am Anfang vom Spiel,danach folgte noch das 2:0,3:0 und das 4:0 alle durch Florian.Viele Chancen hatte auch noch Kevin(sein 1.Spiel)aber endweder hielt der Torwart oder der Pfosten war im Weg.Das nächste Spiel ging es gegen Miesau.Die an diesem Tag auch eine Nummer zu groß war für unsers Bambinis.Das Spiel ging mit 3:0 verloren.Das letzte Spiel ging dann gegen die Mannschaft aus Brücken.Das Spiel war lange ausgeglichen bis Florian das 1:0 und 2:0 schoß.Danach machte Kevin endlich sein Tor zum 3:0.So das zum Schluß die Bambinis einen tollen Abschluß hatten.
Die Bambinis spielten ein gutes Turnier in dem 3.Spieler das erste Mal auf dem Platz standen.


Bambini Turnier Hütschenhausen 2010
Es spielten:Max,Robin,Florian,Thorben,Luca,Larissa und Kevin.


Eure Trainer Matthias und Lothar
Zuletzt aktualisiert am Mi, 15.12.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting