C-Jugend Hallenmeisterschaft 2010/2011 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 12
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 27.02.2011 , 3621 Seitenaufrufe
C-Jugend belegt hervorragenden 4. Platz
Hallenkreismeisterschaft, Endrunde in Kusel am So. 27.02.2011
Zum Auftakt der Endrunde erspielte sich der FC ein achtbares Remis gegen den späteren Hallenkreismeister TuS Hohenecken. In den nächsten beiden Partien war man dem Gegner haushoch überlegen, schaffte es aber nicht die zur Genüge vorhandenen Chancen zu nutzen. Reihenweise wurde vor dem Tor gezögert oder nicht genau genug gezielt, sodass schlussendlich nur zwei weitere Unentschieden, durch drei Tore von Andre,  heraussprangen. Der Tiefpunkt war gegen JSG Westrich erreicht als deutlich wurde dass nun die Kraft fehlte. Immerhin hatten die Jungs Tags zuvor noch 70 Minuten im Punktspiel auf dem Platz gestanden. Desweiteren hatte man nur 6 Feldspieler zur Verfügung, was sich jetzt immer mehr im Kräfteverschleiß zeigte. Durch individuelle Fehler wurde der Gegner regelrecht zum Tore schießen eingeladen. Lediglich Dominic konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Ziemlich geknickt vom bisherigen Turnierverlauf mußten die Jungs vor dem abschließenden Spiel gegen Mackenbach extremst aufgebaut werden. Und irgendwie zeigte dies seine Wirkung. Zwar lag man schnell in Rückstand, doch Andre drehte mit seinem vierten Treffer des heutigen Tages das Spiel. Die Mackenbacher warfen nun alles nach vorne, aber die Abwehr ließ nichts zu. Eine überragende Leistung im Tor zeigte Marius Bleher der schier über sich hinaus wuchs. Immer wieder tauchten die Stürmer alleine vor ihm auf, doch er war nicht zu überwinden. Aus kürzester Distanz parrierte er die Bälle und brachte die Angreifer zum verzweifeln. Den i-Punkt setzte Tim der Partie auf als er den erlösenden Siegtreffer zum 2:1 Endstand in den Winkel donnerte.
Gegen Hohenecken gut angefangen, ein erfolgreicher Abschluß gegen Mackenbach und dazwischen einfach die Tore nicht gemacht. Dadurch wurden 7 verdiente Punkte verschenkt die für einen besseren Platz gereicht hätten. Der Frust war zwischendurch rießen groß, eine gewisse Resignation war zu erkennen, aber vor dem letzten Spiel wurden die Akteure nochmal richtig heiß gemacht und hatten dann auch das Schussglück und den besten Torwart auf ihrer Seite. Super gemacht Jungs.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.Fussball-Fenster.de

Begegnung Ergebnis Torschützen
FV Kusel - TuS St. Julian

3:0


JSG Westrich - SV Mackenbach 1:1
FC Queidersbach - TuS Hohenecken

0:0

SV Mackenbach - FV Kusel

2:1


TuS St. Julian - FC Queidersbach

2:2

Andre(2)
TuS Huhenecken - JSG Westrich

2:1

FV Kusel - FC Queidersbach

1:1

Andre
SV Mackenbach - TuS Hohenecken

0:3

JSG Westrich - TuS St. Julian

0:2

FV Kusel - TuS Hohenecken

0:4

FC Queidersbach - JSG Westrich 1:3 Dominic
TuS St. Julian - SV Mackenbach 1:4
JSG Westrich - FV Kusel 0:2
TuS Hohenecken - TuS St. Julian 3:0
SV Mackenbach - FC Queidersbach 1:2 Andre, Tim


C-Jugend erreicht Endrunde nach Neunmeterschießen
Nach Ende der Zwischenrunde stand die C-Jugend des FC Queidersbach punktgleich mit dem FV Ramstein auf Platz zwei.
In einem dramatischen Neunmeterschießen mußte der zweite Teilnehmer, neben Hohenecken, für die Endrunde ermittelt werden. Nach jeweils fünf geschossenen Strafstößen stand es 3:3 durch Yannik, Manuel und Tim.
In der sechsten Runde scheiterte Yannik, aber Marius parierte den Ramsteiner Schuß sodass es beim Gleichstand blieb. Manuel behielt dann die Nerven und verwandelte zum Auftakt der siebten Runde.
Aber auch Marius behielt danach gegen den Ramsteiner Schützen die Ruhe und hielt sensationell diesen Schuß. 
Die Freude und der Jubel waren nun rießen groß. Nach Minuten der Anspannung und des Bangens waren alle Beteiligten nun natürlich euphorisch ob dieses Erfolgs.
Durch diese grandiose Leistung im nervenaufreibenden Neunmeterschießen zieht das Team nun in die Endrunde ein, die am So. 27.02.2011 in Kusel mit sechs Mannschaften gespielt wird.

Zwischenrunde, Hinspiele am 22.01.2011 in Waldmohr / Hier gehts zu den Bildern
Begegnung Ergebnis Torschützen
FC Queidersbach - TuS Hohenecken

1 : 2

Yannik
FV Ramstein - FV Kindsbach

2 : 1

JSG Westrich II - FC Queidersbach

0 : 4

Andre, Yannik(2), Niklas F.
TuS Hohenecken - FV Ramstein

4 : 1

JSG Westrich II - FV Kindsbach

0 : 4

FC Queidersbach - FV Ramstein

0 : 2

TuS Hohenecken - JSG Westrich II

9 : 0

FC Queidersbach - FV Kindsbach

3 : 0

Andre, Niklas R., Niklas F.
JSG Westrich II - FV Ramstein

0 : 2

FV Kindsbach - TuS Hohenecken

2 : 4


Zwischenrunde, Rückspiele am 05.02.2011 in Waldmohr
Begegnung Ergebnis Torschützen
TuS Hohenecken - FC Queidersbach 2 : 2 Tim, Yannik
FV Kindsbach - FV Ramstein 2 : 0
FC Queidersbach - JSG Westrich II 4 : 0 Tim, Dominic, Pascal, Niklas
FV Ramstein - TuS Hohenecken 0 : 0
FV Kindsbach - JSG Westrich II 3 : 5
FV Ramstein - FC Queidersbach 1 : 1 Yannik
JSG Westrich II - TuS Hohenecken 1 : 3
FV Kindsbach - FC Queidersbach 0 : 2 Tim, Andre
FV Ramstein - JSG Westrich II 4 : 2
TuS Hohenecken - FV Kindsbach 3 : 1
Neunmeterschießen um den zweiten Platz
FC Queidersbach - FV Ramstein 4 : 3 Yannik, Manuel(2), Tim

Tabelle Zwischenrunde
Pl. Mannschaft Punkte Tore Diff.
1 TuS Hohenecken

20

27:8

+19

2 FC Queidersbach

14

17:7

+10

------------------------------------------------------------
3 FV Ramstein

14

12:10

+2

4 FV Kindsbach

6

13:19

-6

5 JSG Westrich II

3

8:33

-25


Vorrunde, Hinspiele am 28.11.2010 in Queidersbach
Begegnung Ergebnis Torschützen c-jugend-turnier-28-11-2010
FC Queidersbach - FSV Krickenbach

4:0

Pascal, Andre, Yannik, Dominic
TuS Hohenecken - FV Kindsbach

1:2

FSV Krickenbach - FV Kindsbach

2:3

TuS Hohenecken - FC Queidersbach

2:0

TuS Hohenecken - FSV Krickenbach

7:0

FC Queidersbach - FV Kindsbach

7:1

Yannik(2), Niklas, Andre(2), Manuel, Tim

Vorrunde, Rückspiele am 12.12.2010 in Queidersbach
Begegnung Ergebnis Torschützen
FC Queidersbach - FSV Krickenbach

4 : 0

Pascal, Yannik(2), Niklas
FC Queidersbach II O.W. - TuS Hohenecken

1 : 3

Dominic
FSV Krickenbach - FC Queidersbach II O.W.

0 : 5

Tim(3), Andre, Patrick
TuS Hohenecken - FV Kindsbach

7 : 0

FSV Krickenbach - FV Kindsbach

0 : 3

FC Queidersbach - FC Queidersbach II O.W.

1 : 2

I: Pascal / II: Andre, Tim
FV Kindsbach - FC Queidersbach II O.W.

1 : 4

Dominic, Dennis, Andre, Tim
TuS Hohenecken - FC Queidersbach

4 : 1

Yannik
TuS Hohenecken - FSV Krickenbach

8 : 0

FC Queidersbach - FV Kindsbach

5 : 2

Yannik(2), Niklas(3)

Tabelle Vorrunde
Pl. Mannschaft Punkte Tore Diff.
1 TuS Hohenecken

15

29:3

+26

2 FC Queidersbach

12

21:9

+12

3 FV Kindsbach

9

11:22

-11

-------------------------------------------------------------
4 FSV Krickenbach

0

2:29

-27

Zuletzt aktualisiert am So, 27.02.2011 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting