A-Jugend 03. Spieltag SG Queidersbach/Bann - JSG Mittleres Glantal 0:5 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 06.09.2008 , 1614 Seitenaufrufe

Fr 05.09.2008 SG Queidersbach/Bann - JSG Mittleres Glantal 0:5

Die SG hatte den Ausfall von 5 Stammspielern zu verkraften sodass das letzte Aufgebot auf dem Platz stand. Dies merkte man der Mannschaft sichtlich an. Nach vorne ging es nur ab und zu mit langen Bällen. Die meiste Zeit verbrachten sie in der Defensive. Lange Zeit ging das auch gut aber mitte der ersten Hälfte gingen die Gäste mit einem schönen Kopfball in Führung und legten kurz danach noch das zweite Tor nach.

Nach der Kabinenpredigt stemmten sich die Hausherren im zweiten Durchgang der drohenden Niederlage etwas mehr entgegen. Doch außer einer Chance durch Marius Ohnesorg frei vorm Tor brachten sie nichts zustande. Als dann noch Tim Klingel verletzt ausschied brach die Abwehr komplett ein und die Gäste konnten noch drei Tore erzielen.

Ohne die vielen Ausfälle wäre diese Niederlage nie zustande gekommen. Sobald die Mannschaft wieder komplett ist brechen andere Zeiten an...

So spielten sie: Thomas Denzer - Christopher Adrian, Tim Klingel, Patrick Trinkaus, Tobias Kraft - Maximilian Bold, Lukas Rutz, Dario Arnold, Jannik Spielberger - Simon Hemmer, Marius Ohnesorg - Ersatz: Jan Krämer

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting