A-Jugend Pokal Sp.3 Halbfinale Hinspiel SG Queidersbach/Oberarnbach - ESC West KL 1 : 3 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mo, 07.06.2010 , 1332 Seitenaufrufe

Im ersten Halbfinalspiel hatte die SG zwar das optische Übergewicht, konnte aber zunächst keine Chancen herausarbeiten. Die Gäste spielten aus einer verstärkten Defensive und versuchten mit gelgentlichen schnellen Vorstößen zum Erfolg zu kommen. Das gelang dann auch ziemlich schnell als ein langer Ball genau an die 16er-Grenze gespielt wurde. Der dort gänzlich frei stehende Angreifer lief noch einige Meter mit dem Ball und ließ dann Jan Krämer im Tor keine Chance - die unverdiente Führung aus dem Nichts. Das 0:2 fiel nach einem Eckball als der Angreifer unbedrängt einköpfen konnte. Nach einem Abspielfehler vor dem eigenen Strafraum wurde der Ball quer gelegt, der Gästeangreifer konnte so allein auf den Torwart zu laufen und verwandelte sicher zum 0:3. Drei Gegentore hergeschenkt obwohl die SG das Spiel dominierte. Zu allem Pech traf man dann nur den Pfosten ehe Vincent Brown noch vor der Pause das 1:3 markieren konnte.
In der zweiten Hälfte verstärkte die SG ihre Angriffsbemühungen noch da der Gast sich noch weiter zurück zog und nur noch das Ergebnis verwaltete. Aber beste Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben sodass es beim 1:3 blieb.
Hätte die SG die erste Hälfte nicht defensiv verschlafen wäre mindestens ein Unentschieden drin gewesen, denn die Tormöglichkeiten waren ja da. So mußten sie ständig einem Rückstand nachlaufen bis dann schließlich  keine Zeit mehr auf der Uhr war.
Im Rückspiel kann durch einen Sieg noch die Entscheidung im Elfmeterschießen erzwungen werden.

Tore:
0:1, 0:2, 0:3 ESC West
1:3 Vincent Brown

So spielten sie: Jan Krämer - Markus Särota, Kai Krupp, Marius Leis, Christopher Adrian - Philipp Baque, Victor Frey, André Becker, Vincent Brown - Florian Foit, Lukas Rutz
Ersatz: Daniel Müller

Zuletzt aktualisiert am Mo, 14.06.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting