AH Pokal Ü40 Halbfinale FC Hütschenhausen - FC Queidersbach 5:1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Dieter Ritterböck   
Do, 10.06.2010 , 1739 Seitenaufrufe

Die Einheimischen waren uns mit ihrer starken Elf einfach zu überlegen. Sowohl spielerisch als auch läuferisch ist der Sieg neidlos anzuerkennen. Als Dieter Ritterböck Mitte der zweiten Halbzeit zum 1:3 verkürzte, keimte eine leise Hoffnung auf, am Ergebnis noch etwas zu drehen. Eine kurze Drangperiode brachte aber nicht die erhoffte Wende. Als wir zum Schluß dann die Abwehr immer mehr entblößten, fingen wir uns noch zwei Konter zum hochverdienten Endstand ein.

 

Die Mannschaft: Bernd Schneider, Günther Maile, Jürgen Borger, Kurt Hinkelmann, Volker Hemmer, Dieter Ritterböck, Joachim Simonis, Lothar Schmitt, Michael Schneider, Dirk Unnold, Michael Wagner

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting