Glückwünsche zur A-Jugend Meisterschaft Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mo, 17.05.2010 , 1623 Seitenaufrufe

Nachfolgend sind die Glückwünsche zur A-Jugend Meisterschaft aufgelistet die in elektronischer Form bis jetzt eingegangen sind. Nicht zu vergessen die vielen persönlichen Glückwünsche die wir erhalten haben.
Ein großes Dankeschön für alle Glückwünsche von der A-Jugend SG Queidersbach/Oberarnbach



Hallo Sportfreunde.

Mein Glückwunsch zur Meisterschaft in der A-Junioren Bezirksklasse-Mitte geht an alle Spieler,Trainer und Betreuer die zum Erfolg beigetragen haben.

Auch in der Bezirksliga wünsche ich viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüssen

Reimund Klein

Staffelleiter



Hallo Jungs der SG Queidersbach / Oberarnbach,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft bei den A-Junioren. Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden.

Viel Erfolg im nächsten Jahr in der Bezirksliga.

Grüße von der JSG Mittleres Glantal 



...
EINE GRATULATION SEI AN DIESER STELLE ABER AUCH AN DEN MEISTER DER A-JUNIOREN BEZIRKSKLASSE, DIE SG QUEIDERSBACH/OBERARNBACH, GERICHTET! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
A-Jugend der TSG Wolfstein
Zuletzt aktualisiert am Mo, 17.05.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting