C-Jugend 17. Spieltag FC Queidersbach - JSG Schönenberg 2:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Mi, 05.05.2010 , 1062 Seitenaufrufe
Der FC hatte von beginn an ein leichtes Übergewicht konnte dies aber nicht in zwingende Torgelegenheiten ummünzen. Die Gäste versuchten zunächst aus einer geordneten Defnsive heraus die Angriffe des FC schon im Mittelfeld zu unterbinden was auch gut gelang. Erst mit zunehmender Spieldauer erarbeiteten sich die Hausherren leichte Torgelegenheiten. Meistens waren die Stürmer jedoch auf sich allein gestellt und die Abwehr konnte klären. So führte dann auch ein Abwehrfehler zur Führung das FC. Ein langer Ball wurde von der Abwehr genau zu Dennis Mayer verlängert der dann keine Mühe hatte das 1:0 zu erzielen. Ein von den Spielanteilen her gesehen gerechtes Halbzeitergebnis.
Die Gäste kamen wacher aus der Kabine und versuchten nun ihrerseits einige Angriffe vorzutragen die aber alle eine sichere Beute der Abwehr wurden. Die Angriffsversuche der Gastgeber versandeten zunächst noch öfters im dicht gestaffelten Mittelfeld. Erst Mitte der Halbzeit konnten sie wieder mehr das Gästetor in Gefahr bringen. Kurz vor Schluss setzte sich Dennis Mayer rechts gekonnt durch und legte quer zu Andre Baque der zunächst am Torwart scheiterte. Den Abpraller setzte er an den Pfosten und erst im dritten Versuch versenkte er den Ball zum 2:0 Endstand im Netz.

Die Mannschaft
1 Erford
2 Brenk
3 Baque
4 Scheiber
5 Leis
6 Schneider
7 Lösch
8 Dahler
9 Schweitzer
10 Druck
11 Mayer
12 Richtscheid
13 Hansen

Tore
1:0 Mayer
2:0 Baque
Zuletzt aktualisiert am Do, 06.05.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting