C-Jugend 22. Spieltag JSG Westrich - FC Queidersbach 2:5 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Philipp Hess   
So, 18.04.2010 , 1170 Seitenaufrufe
An einem sonnigen Samstag spielte der FC auswärts bei der JSG Westrich. Der Platz war in sehr guten Zustand, schönes Fußballwetter, sowie 2 gute Fußballmannschaften. Das waren gute Vorraussetzung für
ein gutes Bezirksligaspiel. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen. Nach einer Zeit wurde mehr in eine
Richtung gespielt. Nämlich in die der JSG. Die JSG hatte zwar genauso Chancen wie der FC, wobei sie der FC, aber besser nutzten. Schüsse durch Hess und Druck verfehlten das Tor knapp. Ein sehr schöner Pass von Becker auf Mayer, nutzte dieser eiskalt zur Führung. Kurz darauf setzte sich Hess im Strafraum durch und erzielte das 2:0 aus Queidersbacher Sicht. Vor der Halbzeit gab es dann keine besonderen Vorkommnisse mehr.
Nach der Halbzeit spiegelte sich das selbe Spiel wie vor der Halbzeit ab. Der FC hatte nun mehr Chancen. Schweitzer nahm einen Freistoß klasse an und verwandelte zum 0:3. Wiederum ein Schuss durch Hess, den der Keeper parieren konnte, staubte Mayer gekonnt ab. Danach wurden durch nachlässige Manndeckung 2 Tore der JSG zugelassen. Die nicht gerade unbeachtsam waren. Eine Hereingabe von Hess nutzte Mayer zum 5:2 für Queidersbach. Auch zu erwähnen ist die Abwehr und das
Mittelfeld des FC, die ihre Aufgabe gewohnt gut machten.
Man muss sagen,dass der Sieg des FC sicher nach Hause geholt wurde, da man eine sehr starke Leistung bot. Die JSG spielte zwar auch guten Fußball, setzte dem FC aber nichts besonderes entgegen.

Kader:
1 Erford
2 Brenk
3 Schneider
4 Scheiber
5 Leis
6 Becker
7 Druck
8 Dahler
9 Schweitzer
10 Mayer
11 Hess
12 Baque
13 Richtscheid

Tore:
0:1 Mayer
0:2 Hess
0:3 Schweitzer
0:4 Mayer
1:4 JSG
2:4 JSG
2:5 Mayer
Zuletzt aktualisiert am So, 18.04.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting