A-Jugend 19. Spieltag SV Kohlbachtal II - SG Queidersbach/Oberarnbach 1 : 6 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
So, 21.03.2010 , 1821 Seitenaufrufe

Bereits nach vier Minuten führte die SG durch einen Freistoß von Florian Foit aus halbrechter Position. Der Ball segelte hoch in den Strafraum, wurde lang und länger und schlug dann, ohne dass noch ein Spieler dran war, neben dem Pfosten ein. Im weiteren Spielverlauf hatte die SG ein ständiges Übergewicht da die Gastgeber aus einer verstärkten Defensive nur auf Konter lauerten. Folgerichtig fiel dann in der 18. Minute das 0:2 durch Jannik Spielberger nach schöner Vorarbeit von Florian Foit. Nach einer halben Stunde konnten dann auch mal die Einheimischen jubeln. Nach einem Mißverständnis bei einem Einwurf zu Felix Heinen spritzte der Stürmer dazwischen, eroberte den Ball und schob ins leere Tor ein. Unbeeindruckt davon setzte die SG ihr Angriffsspiel weiter fort, versäumte es aber aus ihren vielen Chancen Tore zu erzielen. So mußte eine Standardsituation herhalten: Florin Foit wurde im Strafraum gefoult und Kai Krupp verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:3 in der 38. Minute. Zwei Minuten später donnerte Victor Frey einen Freistoß aus gut und gerne 25 Metern zum 1:4 Halbzeitstand unter die Latte.
Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild wie im ersten: Die SG ständig im Angriff und die Gastgeber waren nur darauf bedacht die Niederlage nicht zu hoch werden zu lassen. Da bei der SG jetzt jeder sein Tor schießen wollte ging die Ordnung etwas verloren. Erst in der 65. Minute fiel das 1:5. Jannik Spielbergers Schuß wurde geblockt, der Abpraller landete bei André Becker der nur noch einzuschieben brauchte. Mit dem Schlußpfiff fiel dann noch das 1:6. Eine Ecke von Daniel Müller donnerte Marius Gundall volley in die Maschen.

Tore:
0:1 Florian Foit
0:2 Jannik Spielberger
1:2
1:3 Kai Krupp
1:4 Victor Frey
1:5 André Becker
1:6 Marius Gundall

So spielten sie:

Felix Heinen

Carsten Müller

Kai Krupp

Markus Särota

Vincent Brown

Philipp Baque

Victor Frey

André Becker

Marius Gundall

Florian Foit

Jannik Spielberger

Ersatz: Christopher Adrian, Mirko Backe, Daniel Müller

Zuletzt aktualisiert am So, 21.03.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting