C-Jugend 16. Spieltag NMB Mehlingen - FC Queidersbach 1:0 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Philipp Hess   
Do, 11.03.2010 , 1187 Seitenaufrufe
27.2.10 NMB Mehlingen - FCQ 1:0 (0:0)

Am ersten Spieltag nach der Winterpause begann das Bezirksligspiel zwischen der NMB und dem FCQ sehr ausgeglichen. Der NMB war zum Vergleich der Vorrunde wesentlich stärker. Die besseren Chancen hatte allerdings der FC. Erste Gefahr am Heimkasten kurz vor Ende der 1.Halbzeit, war ein Schuss von Mayer direkt auf den Keeper, der klasse reagierte, wobei sich Mayer zuvor gut durchsetzte. Ein Eckball von Schneider ging an den Pfosten. Der Ball sprang zu Hess, der aus 2 Metern den hochkommenden Ball über die Latte schoss. Ein weiterer Schuss des FC konnte keinen Erfolg einbringen. Die Chancen waren 3:3, es stand 0:0, da Erford einen Abwehrfehler korrigieren konnte.

Nach der Halbzeit wollte der FCQ das Führungstor erzielen. Weitere Chancen durch die Stürmer konnten
nicht genutzt werden. Ein Freistoßtor der NMB wurde nicht gewertet, wobei diese mehr Druck ausübten. Durch ein Durcheinander in der FC - Abwehr, konnte der NMB-Stürmer seine Chance nutzen und eigentlich verdient einnetzen. Zusätzliche Angriffe des FC wurden nicht entscheidend genutzt. Die Niederlage des FCQ ist sicherlich verdient, da man keine Lust zum Fußballspielen zeigte und jeder sein eigenes Ding durchzog. Die NMB ging als Sieger vom Platz, weil es der FC nach einer solchen Leistung nicht verdient hatte.

Spieler:
1 Erford
2 Brenk
3 Schneider
4 Lösch
5 Leis
6 Becker
7 Baque
8 Hansen
9 Mayer
10 Hess
11 Siegler
12 Richtscheid
13 Scheiber
14 Müller

Tore:
1:0 NMB
Zuletzt aktualisiert am Mo, 22.03.2010 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting