A-Jugend 15. Spieltag SG Queidersbach/Oberarnbach - VfR Hundheim-Offenbach 2 : 1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 05.12.2009 , 1884 Seitenaufrufe

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wobei zu erkennen war dass die Gäste durchaus die Absicht hatten hier Punkte mitzunehmen. Trotzdem hatte die SG zu Beginn die besseren Möglichkeiten u.a. durch Lukas Rutz und Victor Frey die nur denkbar knapp scheiterten. Die Gäste konnten ihrerseits auch einige Angriffe vortragen doch war meistens am 16er Schluß und wenn sie mal durchkamen waren sie vor dem Tor viel zu harmlos. Gegen Ende der ersten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmends und die Gelegenheiten zu Toren zu kommen wurden immer spärlicher, sodass die Seiten torlos gewechselt wurden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dominierte die SG eindeutig. Es wurde immer wieder über die Flügel gespielt und die Abwehr ein ums andere Mal in Bedrängnis gebracht. Doch beste Gelegenheiten wurden leichtfertig vergeben oder nicht konsequent zu Ende gespielt. So mußte letztendlich eine Einzelaktion herhalten um den Torerfolg zu bringen. Ein langer Ball wurde von der sonst guten Gästeabwehr unterschätzt und landete genau bei Florian Foit. Der Ball sprang noch ein paar mal auf ehe Florian ihn gekonnt über den Torwart zum 1:0 hob. Wer jetzt gemeint hatte der Bann wäre gebrochen sah sich arg getäuscht. Die Gäste verstärkten ihre Offensivbemühungen derart dass die SG minutenlang nicht aus der eigenen Hälfte kam. Lohn der Bemühungen war der Ausgleich nach einem Freistoß. Doch die SG hatte Florian Foit der an diesem Abend in bestechender Form war. Mit einem Alleingang durch die komplette Abwehr setzte er sich energisch durch und erzielte den verdienten 2:1 Siegtreffer. Letztendlich ein verdienter Sieg für die SG aufgrund des Chancenübergewichts.

Tore:
1:0 Florian Foit
1:1
2:1 Florian Foit

So spielten sie:

Tim Schirra

Patrick Trinkaus

Kai Krupp

Carsten Müller

Vincent Brown

Philipp Baque

Victor Frey

André Becker

Marius Gundall

Jannik Spielberger

Lukas Rutz

Ersatz: Florian Foit,Markus Särota , Florian Ritterböck, Mirco Backe

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sa, 05.12.2009 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting