A-Jugend 12. Spieltag SG Queidersbach/Oberarnbach - VfB Reichenbach 7 : 1 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Fr, 13.11.2009 , 1746 Seitenaufrufe
Nach einigem Abtasten kam die SG mitte der ersten Hälfte richtig in Fahrt. Jannik Spielberger setzte sich am Flügel durch legte quer auf Lukas Rutz und dieser drückte den Ball zum 1:0 über die Linie. Das 2:0 in der 40. Minute entsprang einem einstudierten Eckball von Victor Frey genau auf Jannik Spielberger getreten der unhaltbar verwandelte.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren den Schwung nicht fortsetzen und nach einem unglücklichen Abwehrversuch stand der gegnerische Stürmer plötzlich frei vor dem Tor und konnte unbedrängt den Anschlusstreffer erzielen. Dieser kleine Schönheitsfehler rüttelte die Gastgeber wieder wach und leitete eine Offensivphase ein der die Gäste nichts mehr entgegensetzen konnten. Nur fünf Minuten nach dem Gegentreffer setzte sich Lukas Rutz über außen gegen 2 Abwehrspieler durch und bediente Andre Becker vor dem Tor der mühelos das 3:1 erzielen konnte. Dem 4:1 ging ein Steilpass von Kai Krupp auf Lukas Rutz voraus der dann eiskalt verwandelte. Ähnlich war das 5:1 wieder durch Lukas Rutz der einmal mehr alleine vor dem Torwart auftauchte und auch hier den Ball kaltschnäuzig versenkte. Das 6:1 köpfte Marius Gundall nach einem Eckball von Victor Frey schulmäßig ein. Den Schlusspunkt setzte Vincent Brown ebenfalls mit einem schönen Kopfballtor nach Ecke von Marius Gundall.
Nach einem schleppenden Beginn konnte ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen eine Mannschaft die besser war als ihr Tabellenplatz vermuten lässt eingefahren werden.

Tore:
1:0 Lukas Rutz
2:0 Jannik Spielberger
2:1
3:1 Andre Becker
4:1 + 5:1 Lukas Rutz
6:1 Marius Gundall
7:1 Vincent Brown

So spielten sie:

Jan Krämer

Patrick Trinkaus

Kai Krupp

Carsten Müller

Vincent Brown

Philipp Baque

Victor Frey

André Becker

Marius Gundall

Jannik Spielberger

Lukas Rutz

Ersatz: Florian Ritterböck, Julian Feth, Markus Särota
Zuletzt aktualisiert am So, 15.11.2009 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting