A-Jugend Pokal Sp.2 Achtelfinale Rückspiel SG Queidersbach/Bann - SV Morlautern 6 : 3 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Lang   
Sa, 30.05.2009 , 2452 Seitenaufrufe

Im Achtelfinalrückspiel hatten wohl einige Spieler die Einstellung dass nach dem 4:1 dieses Spiel von alleine laufen würde, denn ehe man sich versah lag man schon mit 0:1 hinten. Jetzt waren wohl die meisten richtig wachgerüttelt. Fortan wurde nach vorne gespielt und Jannik Spielberger sowie Pascal Wolf drehten das Spiel auf 2:1. Aber diese Führung hielt nicht lange an denn die Gäste führten plötzlich wieder 3:2. Nachdem in der zweiten Hälfte die hochsommerlichen Temperaturen etwas gefallen waren lief das Spiel der SG um einiges besser. Pascal brachte sein Team mit zwei  Toren auf die Siegerstraße. Tim Klingel und Philipp Germann machten den Sack endgültig zu und schossen die SG ins Viertelfinale wo der FC Oberarnbach der Gegner ist.

Tore:
0:1
1:1 Jannik SPielberger
2:1 Pascal Wolf
2:2
2:3
3:3 Pascal Wolf
4:3 Pascal Wolf
5:3 Tim Klingel
6:3 Philipp Germann


So spielten sie: Jan Krämer - Tobias Kraft, Carsten Müller, Christopher Adrian, Dario Arnold - Maximilian Bold, Marius Gundall, Philipp Germann, Tim Klingel - Jannik Spielberger, Pascal Wolf
Ersatz: Simon Hemmer, Tommy Bohl, Patrick Trinkaus

Zuletzt aktualisiert am Sa, 13.06.2009 von Administrator
 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting