Turnier F1 Krickenbach 09.09.17 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Mario Schappert   
So, 10.09.2017 , 45 Seitenaufrufe

SG Queidersbach/Bann/Oberarnbach

F-Jugend 1

2. Turnier der Hinrunde 17
in Krickenbach am 09.09.17

Unsere Mannschaft hat an diesem Tag alles gegeben. Ersatzgeschwächt und ohne Stammtorhüter ( Alex krank und Tim W. ausgeliehen an die F2)
haben wir aber dies gut kompensieren können. Es durften dann vier neue Torwarttalente ran, die ihre Sache gut gemacht haben.
Bei den zwei verlorenen Spiele haben wir die Anfangsphase etwas verschlafen und lagen schnell jeweils 0:2 zurück.
Aber unsere Spieler haben wieder viel Moral bewiesen, die Ärmel hochgekrempelt und alles versucht das Spiel noch zu drehen.
Leider hat es nur zu den Anschlusstreffern gereicht. Unser Druck auf den Gegner war hoch und mit etwas Glück hätten wir das Unentschieden verdient gehabt.

Im letzten Spiel gegen den Gastgeber hat unsere Mannschaft den an diesem Tag höchsten Sieg aller Mannschaften erspielt.

Was ganz toll war, dass wir in jedem Spiel Tore geschossen haben. Und da konnten sich heute viele Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Die Ergebnisse:

F1 - SG Sickingen 2   2:0
Noah Goulding
Shawn Wetz

F1 - SG Sickingen 1   1:2
Noah Goulding

F1 - TuS Hohenecken 2   2:1
Noah Schappert
Noah Goulding

F1 - TuS Hohenecken 1   1:2
Tim Schütze

F1 - SG Schopp/Krickenbach   4:0
Tim Schütze
Noah Goulding
Luis Mayer
Noah Schappert

Für das Trainerteam
Mario Schappert

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting