Turnier F1 Vogelbach 02.09.17 Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Mario Schappert   
So, 03.09.2017 , 100 Seitenaufrufe

 

F-Jugend 1

1. Turnier der Hinrunde 2017 in Vogelbach am 02.09.17

Klasse was unsere Mannschaft an diesem Tag dargeboten hat. Unser komplett, eingeübtes Spielkonzept aus dem Training hatte gepasst.
Der Spielaufbau von hinten über die Außen war nahezu perfekt. Das spiegelte sich an den vielen Torchancen. Das frühe stören bereits im Mittelfeld tat das übrige.
Sowie ein gut aufgelegter Spielmacher der seine Leistung mit 4 Toren krönte. Auch be/18i unserem Stürmer Luis ist dann an diesem Tag der Knoten geplatzt,
dass er dann mit 3 Toren belegte. Desweiteren eine gut funktionierende Abwehr, sie ließ wenig Chancen für die Gegner zu.
An den drei Gegentreffern konnten unsere beiden Torhüter Alex und Tim nichts machen. Ganz im Gegenteil, bei zwei Spielen konnten sie mit tollen Paraden der Mannschaft den Sieg festhalten.


Qubo1 - JFV Königsland 0:0

Qubo1 - FV Olympia Ramstein 3:2 Torschütze: 3 x Noah Schappert

Qubo1 - SC Vogelbach 1:0 Torschütze: Lars Müller

Qubo1 - TuS Hohenecken II  2:0 Torschützen: Noah Schappert,  Luis Mayer

Qubo1 - TuS Hohenecken I  2:1 Torschütze: 2 x Luis Mayer

Für das Trainerteam Mario Schappert

 
FC Queidersbach 1932 e.V., Powered by Joomla!; Joomla templates by SG web hosting